Hallo euch allen.
Ich habe mich eben hier registriert und dachte, ich sage mal kurz Hallo und stelle mich eben auch vor xD
Ihr könnt mich Vincent nennen, bin 35 Jahre alt, Männlich und komme aus Österreich.
Ich habe mich hier registriert, weil mein Lieblingshobby der RPG Maker ist. Ich habe dieses Hobby schon seit Jahrzehnte gefühlt, angefangen mit dem RPG Maker 2000 bis zum aktuellsten den RPG Maker MZ. Aktuell habe ich zwar 2 Projekte am laufen, eins beim RPG Maker MV und das andere bei MZ, habe mir aber als Ziel gesetzt, das aktuellste Projekt im MZ in Zukunft hier präsentieren zu wollen. Da ich Vollzeit beschäftigt bin habe ich leider nur eingeschränkt Zeit und Kraft daran zu arbeiten, weswegen es nur schleppend voran kommt, aber der Wunsch bleibt auf jeden Fall bestehen. Ich finde, das ich keine besondere Stärken habe beim RPG Maker, wenn dann würde ich sagen, bin ich im Bereich Storytelling am stärksten, da ich mir immer viele Gedanken darüber mache. Aber so künstlerisch bin ich eher schwach, also kein Artist (Pixel oder allgemein wenn es ums zeichnen geht).
Was gibt es noch zu sagen... Mein Lieblingsgenre wenn es um Spiele geht sind größtenteils JRPG, unter anderem die Tales of Reihe oder auch die Atelier Reihe. Mein Lieblingsanime, den ich auch schon seit Jahrzehnte habe ist Detektiv Conan, schaue es immer noch gerne bzw. lese den Manga davon. Die meisten anderen Anime schaue ich jedoch nicht weil es für meinen Geschmack zu viel... Fanservice gibt und das nervt mich...xD
Sonst weiß ich gerade nicht mehr, was ich sonst so sagen soll, hoffe diese Vorstellung reicht xD Falls es Fragen gibt bin ich gerne offen dafür. Auf eine gute gemeinsame Zeit
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend