Bild des Jahres 2023

  • Welches Bild soll Bild des Jahres 2023 werden? 10

    1. Waschen nach einem harten Tag auf der K.S.S. Sturmwind (4) 40%
    2. Ulfi am Abend (2) 20%
    3. Schiefers Halloween (2) 20%
    4. K.S.S. Sturmwind (1) 10%
    5. Haunted Horror Biohazard Xmas (1) 10%

    Auch wenn es nur 4 Wahlen für das Bild des Monats im vergangenen Jahr gab, so wäre es doch schade, wenn unter diesen Kandidaten das Bild des Jahres nicht gewählt werden würde.

    Deswegen wie bereits erwähnt, macht nun das Bild des Jahres den passenden Abschluss dazu.

    Viel Spaß euch allen :)


    Anm.: Da mir ein großes Missgeschick widerfuhr, muss die Wahl zum Bild des Jahres erneut beginnen.

    Entschuldigung für diesen Ausrutscher und vielen Dank an Coucassi für seine scharfen Augen. :dafuer:


    Details zur Umfrage:

    • die Umfrage geht bis zum 10.02.2024 23:59:59
      Tage
      Stunden
      Minuten
      Sekunden
    • jeder hat 1 Stimme, diese kann nicht verändert werden
    • sich selbst wählen ist erlaubt


  • Macht nix - meine Stimme hat Lyon zum Ausgleich sicher für sein geniales Schiff. :zwinkernderork: Ich weiß, wie unwahrscheinlich viel Arbeit es macht, dieses Motiv in all seiner Komplexität sich so nahtlos in bestehende Tilesets passend zu gestalten. Es ist eins der schönsten RPG-Maker-Schiffe, die ich bisher gesehen habe.


    Zu den beiden Turteltäubchen hatte ich im Skizzenthread ja schon bisschen was gesagt. In jedem Fall auch eine eindrucksvolle Illustration, aber das Schiff finde ich noch ein bisschen besser und war vermutlich auch die größere Herausforderung.


    Schiefers Halloween verzaubert vor allem durch die liebevolle Hintergrundgeschichte um den Weihnachtsbaumschmuggel. :grinsenderork: Ich liebe Schiefer. Das war auch ein heißer Kandidat.


    Wobei ich auch das Wimmelbild von Val klasse finde - ich mag Wimmelbilder und die Weihnachtszombies sind doch einfach goldig. Da will man sich doch gleich von ihnen einfangen und zärtlich das Hirn ausschlürfen lassen.


    Danke noch mal im Namen vom "kleinen Ulfi"!

  • Ich möchte mich mit meiner Gratulation ebenfalls anschließen! Aber auch alle anderen hatten wirklich tolle Kandidaten hervor gebracht - "irgendwie" müssen sie es ja zum Bild des Monats geschafft haben. Es ist wirklich schön, was man hier generell so zu sehen bekommt! :)

    Meine Projekte:

    Hauptprojekt:Village Siege (Arbeitstitel)Tower-Defense Spiel mit kleinem TwistPrototyp: ~ 30%GDevelop
    Nebenprojekt:Misty Hollow: Makabere Abenteuer (Arbeitstitel)klassisches RPG mit einer Mischung aus Witz und GruselDemo: ~ 5%RPG Maker MZ
  • Liebe Freunde,


    ich danke euch für die Ehre, die mir zuteilwurde! Dieses Forum ist für mich sehr inspirierend, und ich kann mit Recht behaupten, dass, wenn es dieses nice Forum nicht gäbe, auch nie dieses Bild mit dieser Energie entstanden wäre. Ich möchte gerne meine Freude mit euch eilen, da meine Werke stark von euch geprägt sind.


    Ich freue mich auf weitere tolle Arbeiten von und mit euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!