Naja, eigentlich ist das auf das fehlende wissen (wie ein Bogen aussieht) zurückzuführen - und vor allem die Ungeduld, etwas fertig zu bekommen... x_X
Es ist vorläufig fertig. Ich habe die Skizzen als Platzhalter genutzt. In Zunkunft muss ich die Bilder nur wechseln und kann mir die Arbeit sparen, alles noch einmal zu schneiden.
Dieses Episoden Intro soll als Opening für jede neue Demo von Manmademan werden. Wie eine neue Folge bei einer Serie Quasi.
Wahrscheinlich werde ich die letzten beiden Szenen ändern, ich hatte keine Bilder mehr, also habe ich 2 Bilder aus dem ersten Kapitel recycelt.
Hier ist schonmal das vorläufige Ergebnis, ich persönlich finde es sehr spannend.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.