Hallo,
ich war im RPG Maker MV Forum unter dem Namen "Ombladje" aktiv und entwickelte eine Demo vom Spiel "Tribulation - Hölle auf Erden". Außerdem bin ich männlich, 27 und arbeite leidenschaftlich am RPG Maker.
Am RPG Maker MZ werde ich wohl hängenbleiben, weil mir der RPG Maker Unite nicht zusagt. Das ist auch nicht schlimm, den MZ mag ich wirklich sehr gerne. Ich neige dazu große Projekte anzufangen und möchte bald endlich eines fertig bekommen. Da ich es nur nebenher mache, zieht sich natürlich alles in die Länge. Mich motiviert dabei der Spruch: Der Weg ist das Ziel! Und dieses Motto finde ich eigentlich ganz gut.
Aktuell arbeite ich an einem sehr aufwändigen Projekt: "Shadow Kingdom - Empire of Fear"! Sobald ich neue Fortschritte zeigen kann, werde ich dies tun. Ich habe für dieses Spiel vieles geplant, was einen echt erschlagen kann. Aber ich liebe das. Verfolgt gerne den Fortschritt meines Spiels, welches ich im Forum bald einstellen werden. Wenn Du diesen Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt ließt, ist ein Thread zu meinem Spiel wahrscheinlich bereits vorhanden.
Ich bin ein eher weniger aktives Forenmitglied, welches nach Lust und Laune mal vorbeischaut und einen Beitrag reinschiebt. Zudem habe ich mich dazu entschieden, dieses Forum als mein Hauptforum anzunehmen. Mir gefällt das Forum sehr und ich hoffe, dass es sich an einem langen, glücklichen Dasein erfreuen kann.