Da ich lange nicht mehr da war, habe ich etwas Zeit gebraucht, um all die tollen Skizzen und Bilder zu sichten, und es hat mir wirklich viel Freude bereitet, sie alle zu sehen. Es ist sehr inspirierend, die unterschiedlichen Stile und Herangehensweisen zu beobachten. Da bekommt man richtig Lust, selbst den Stift zu schwingen!
Ich bin nach wie vor sehr begeistert von deinen Tiermenschen. Es ist immer bewundernswert, wie du Tieren so coole Gesichter zeichnen kannst – das fasziniert mich wirklich! Ich würde sehr gern viel mehr von dir sehen.
Deine Bilder sind einfach umwerfend! Ich bin jedes Mal sprachlos, wenn ich etwas von dir sehe. Es würde mich sehr interessieren, wie deine Schritte bis zu den "Reinzeichnungen" aussehen. Konstruierst du viel oder gehst du direkt in fast fertige Zeichnungen über, so wie du sie gepostet hast? Für meinen Teil bin ich eher stark im Vorzeichnen und Konstruieren, bevor ich die Outlines so elegant und gekonnt schwingen kann wie du. Und ja, du bist nicht allein mit all den angefangenen Bildern, hahaha <3 Lyon hat den Club der unfertigen Werke gejoined
@I.Z.
Du warst auch sehr fleißig, und es freut mich zu sehen, welche Fortschritte du gemacht hast! Ich finde es toll, wie du an deine Arbeiten herangehst – von der ersten Planungsskizze bis hin zu den immer feineren Details. Da können sich einige, mich eingeschlossen, wirklich eine Scheibe abschneiden.
Natürlich haben mir auch die Bilder der anderen sehr gefallen, aber es würde ewig dauern, jetzt alles nachzuholen, was ich in meiner Abwesenheit verpasst habe. Ein großes Lob an alle an dieser Stelle!
Heute war ich mal wieder in einem Discounter mit vier Buchstaben einkaufen, und seit Jahren fällt mir dort das Hundefutter namens „Romeo“ auf. Ich habe ChimaereJade ein Foto davon gezeigt und spaßeshalber gesagt: „Guck mal, hier gibt's Manmademan-Merch.“ Er hat nur trocken geantwortet...
... und das ist entstanden. Ich hatte so Lust darauf es zu skizzieren! Hahaha