Ich schreibe mal ein Hallo

• Hi,

schön euch kennenzulernen!

Ich bin 35 Jahre alt, männlich und habe schon einige Erfahrungen mit dem RPGMaker MZ und MV sammeln können.

Angefangen hat es bei mir aber eigentlich schon viel früher. Damals hat die Bravo Screenfun (Eine Gamingzeitschrift die nicht mehr existiert) Vampires Dawn auf eine ihrer CD's als Spiel bereitgestellt. Und ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es kann auch sein, dass im damaligen Magazin der RPG-Maker 2000 vorgestellt wurde. Wie auch immer, ich war angefixt und obendrein noch pubertär, also dachte ich, ich könnte auch mal so ein Spiel erstellen. Dies tat ich dann auch mit dem vorher genannten Maker und entwickelte, schätzungsweise, so 2-3 Jahre (mit vielen Pausen) vor mich hin. Raus kam dabei nicht wirklich etwas, welches ich gerne mit der Öffentlichkeit geteilt hätte.^^ Nunja, wenigstens habe ich etwas gelernt. Jetzt, viele Jahre später hat es mich wieder gepackt und ich habe wieder ein Projekt begonnen, mit dem RPG-Maker MZ.

Ich habe mich hier bei dieser Community angemeldet, nachdem ich ein paar Posts gelesen habe, da mir der Umgangston hier gefällt. (Hab kein Bock auf toxische Leute und damit verknüpften Stress)

Hoffentlich können wir uns gegenseitig helfen und Wissen teilen, bin gespannt euch, das Forum und coole Projekte kennenzulernen. :3

• Hey Kater Chi,

herzlich Willkommen hier im Forum!

An sich schon fast ein Klassiker, dass man mit der Screenfun, über Vampires Dawn hin zum RPG Maker gekommen ist! War schon echt ne wilde Zeit damals! xD
    Ich freue mich auf jeden fall schon etwas von dir zu sehen! Wünsche dir auf auch eine angenehme Zeit im Forum <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!