Abschied von I.Z.

  • Liebe Forengemeinschaft,


    auf Bitte von I.Z. hin habe ich ihren Account gelöscht.


    Ich bedanke mich für die gute Zeit, das wertvolle Feedback, die du den Usern gegeben hast und die tollen Bilder, die du beigesteuert hast.

    Ich wünsche dir auf deinen weiteren virtuellen Wegen alles Gute und bleibe natürlich als Fan eurer Projekte am Start, so weit es meine Zeit erlaubt!


    Halt die Ohren Steif, Pilzprinzessin!

  • Liebe I.Z.,


    ich bin wirklich traurig und überrascht, dass du uns verlässt – ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so recht glauben. Natürlich wirst du deine Gründe haben, auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg!


    Ich habe immer gerne deine Beiträge gelesen – sie waren nicht nur konstruktiv, sondern auch oft mit einem Augenzwinkern versehen, was für so manche Lacher gesorgt hat. Und was deine Bilder angeht: Die habe ich mir jedes Mal mit großer Begeisterung angeschaut! Es war einfach toll, deinen Fortschritt zu verfolgen und zu sehen, wie du dich stetig weiterentwickelt hast. Deine Kreativität und deine Liebe zum Detail werden mir im Forum wirklich fehlen.


    Aber wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere virtuellen Wege ja mal wieder. Bis dahin: Bleib so fröhlich und kreativ wie immer. <3

  • So viel gibt es dazu nicht zu sagen: Es ist nicht aus gesundheitlichen Gründen, oder so, es geht ihr gut, da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Aber das Internet kann halt manchmal ziemlich nervig und stressig sein und einem vor Allem Zeit wegfressen, die man lieber woanders reininvestieren möchte. Und da I.Z. niemand ist, der halbe Sachen macht, hat sie halt an allen Stellen reduziert.


    Ansonsten kann ich noch ein paar Vermutungen aussprechen, vielleicht ist der der Austausch hier nicht das, was sie sich erhofft hat. Wie ich das mitbekommen habe, war sie eine der Aktivsten hier und hat sich für wirklich jedes Projekt zu interessieren versucht, ohne dass da viel Resonanz entstanden ist. Das hat sie vielleicht auch Dauer auch genervt, da es ja auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

  • Ich hatte das schon vermutet, ebenso wie andere Möglichkeiten. Ich möchte noch einmal betonen, dass mit ihrem Abschied einer der aktivsten User das Forum verlässt und (zumindest bei mir) eine große Lücke hinterlässt. Trotzdem wünsche ich ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft!

  • Okay das ist natürlich zu respektieren. Wir haben ja alle nur 24 Stunden. Bei mir selbst vielleicht auch das Problem auf drei Makerforen angemeldet zu sein.... und allgemein dass wir hier sehr wenig Leute sind. Wie Lyon schreibt sie wird ne Lücke hinterlassen.

    Aber ja die Hauptsache ist, es geht ihr ansonsten gut, ohne Begründung kommen da ja nur die wildesten Spekulationen hoch. Viel Erfolg euch weiterhin mit dem Projekt!

  • Schade, dass das Forum nicht länger ein Wohlfühlort für dich sein konnte, I.Z., aber natürlich kann ich den Schritt auch nachvollziehen. Ich glaube viele, die sich in irgendeiner Weise künstlerisch/erzählerisch/produktiv verwirklichen und dazu auch noch Kontakt zu einer Community pflegen, kennen das möglicherweise, wenn es einfach zu viel von allem wird, vor allem wenn bei einem ohnehin sehr zeitaufwendigen Hobby dann der Austausch im gewünschten Umfang trotz intensiven Einbringens ausbleibt. Da muss man einfach respektieren, auf welche Art jeder Einzelne damit umgeht. Und wenn hierbei der Cut hilft, dann hoffe ich, dass du dadurch nun auf jeden Fall wieder zu mehr Entspannung und unbekümmerter Freizeit findest!


    Ich hoffe, dass Coucassi uns auf dem Laufenden hält über The Mask behind the Dream. Ein richtig tolles Spiel, in das ihr beiden wahnsinnig viel Liebe (und auch etwas Wahnsinn :D ) steckt, das ich bislang nur jedem weiterempfehlen kann!

    Alles Liebe und weiterhin viel frohes und inspiriertes Schaffen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!