@I.Z. Ich kann die Gedanken diesbezüglich nachvollziehen, dass karge Landschaften generell für dich eher langweilig aussehen. Hatte früher auch so gedacht, bis ich gemerkt habe, dass man z.B. Wüsten ja durchaus doch interessant gestalten kann, wenn man z.B. unterschiedliche Verwerfungen im Sand oder Ruinen oder Steinformation hinsetzt. Auch mit verschiedenen Farben oder Strukturen kann man viel machen. Ich glaube, der Grundgedanke, der da anfangs aufkommt, liegt womöglich daran, dass das RTP an sich recht simpel gestaltet ist und daher nur wenig frisches und spannendes fürs Auge zulässt. Zumindest seh ich es immer so. Oder einfach, weil ich mich generell am RTP sattgesehen hab ^ ^
Die neuen Karten, die du gemacht hast, sind großartig. Siehst du, hat doch wunderbar geklappt. Ich denke mal, dass auch viel damit zusammenhängt, dass so manches nicht recht will, dass man anfänglich zu ernst darüber nachdenkt und sich immer mehr in seinem Gedankenkarussel verstrickt oder schon von vornherein davon ausgeht, dass man es nicht hinbekommt, was aber natürlich nicht stimmt. Echt gut! Hoffentlich sind die weiteren Arbeiten an kommenden Maps genauso produktiv