Die Vorteile von Party Command Hooks gegenüber Events habe ich in ihrer Funktionsweise aber nicht ganz verstanden. Könntest du mir das vielleicht noch mal in Kurzform erklären?
Es ist rein zur Arbeitseinsparung: Wenn du ich sag' mal 12 verschiedene Truhen mit Items in dein Spiel stellst, dann musst du ja jeweils relativ einzeln:
"Einen Fußball gefunden.", "Ein Schwert gefunden.", "Einen Schild gefunden.", "3 Holzschilde gefunden", "5 Gummihühner gefunden.", usw... Text-Popups schreiben, und dann auch jedes mal anpassen, wenn du die Anzahl oder den Namen von dem Kram änderst. Oder du nutzt ein gemeinsames Ereignis für die Truhen, aber dann ist es schwieriger, die Inhalte individuell anzupassen.
Mit Party Command Hooks kanns du einfach einen von diesen Befehlen in der Truhe direkt verwenden: pasted-from-clipboard.png (die ganzen Parameter und noch ein paar Infos zum Effekt werden dabei vom Plugin in den konfigurierten Schaltern, Variablen und Namen gespeichert) und dann rufst du ein gemeinsames Ereignis auf, das sich wiederverwendbar um die Nachricht an den Spieler bzw. die Reaktion auf ein überfülltes Inventar kümmert und den Self-Switch der Truhe setzt, falls die entleert wurde.
Du musst dann also nur noch ein einziges Mal eine schicke Textbox mit Icons/Farben/Platzhaltern erstellen und kriegst da immer die aktuellsten Infos zum jeweils letzten dieser Befehle.