Sorry Leute, ich bin seit Wochen total beschäftigt und daher auch extrem kurz angebunden. Wie immer wieder sehr schöne Bilder und Skizzen von euch. Hut ab und Respekt! Ihr seid echt super!
Auch möchte ich Stitch recht willkommen heißen und grüßen. Ich bin gar nicht dazu gekommen in deinem Thread Hallo zu sagen. Es ist schön zu sehen wie alles bei dir beginnt, normal kenne ich deine Phänomenal guten fertigen Werke - jedes mal zum Niederknien!!
Hallo auch nochmal von mir : ) Hab schon im Thread geantwortet und danke auch nochmal für das Lob zu meinem Stuff. Freut mich. Deine neuen Skizzen sind wie immer sehr cool geworden und ich bin immer wieder baff, wie gut und dynamisch du die Figuren darauf hinbekommst. Das wird nie langweilig zu betrachten
Baxeda Auch richtig top. Ich mag die raue Colloration. Ronny wirkt sehr depri und insgesamt kommt die Stimmung mitsamt der Gestaltung gut rüber. Wie immer sehr gute ARbeit.
@IanZarewitsch Auch ein krasser Fortschritt. Krass, wie am Ende das finale Bild geworden ist. Gefällt mir