Nominierung für das Bild des Monats September 2023

  • Image-icon.png


    Wir möchten die schönsten Bilder, die ihr in dieser Community präsentiert, sammeln und einmal im Monat das Beliebteste davon zum Bild des Monats küren. Dieses wird dann noch einmal auf unserer Startseite einen Ehrenplatz bekommen.


    • Ihr könnt jederzeit im laufenden Monat und in den ersten Tagen des kommenden Monats Bilder nominieren.
    • Eure vorgeschlagenen Bilder dürfen Screenshots, Mockups, Zeichnungen und ähnliches sein, solange sie einen Bezug zum RPG Maker und/oder einem Spieleprojekt haben.
    • Ihr dürft Bilder von anderen, aber auch eure eigenen Bilder nominieren.
    • Ihr könnt hier offen als Post, oder per PN eure Nominierungen senden.
    • Bitte postet auch den Ersteller und einen Link zu dem Post, in dem ihr das Bild gefunden habt, wenn ihr eine Nominierung einreicht.
    • Wurde eines deiner Werke nominiert, hat der Ersteller das Recht sie aus der Wahl entfernen zu lassen. Dafür dann bitte einen Admin/Moderator kontaktieren.
    • Pro User darf nur ein Bild an der Wahl teilnehmen. Falls zwei oder mehr Bilder des gleichen Erstellers nominiert wurden und keine Meldung seitens des Erstellers kommt, so wird das Team letztendlich die Entscheidung übernehmen.
    • Wenn alles geklärt wurde, wird im Folgemonat dann das Gewinnerbild mittels Umfrage ermittelt. Die Abstimmung wird anonym sein.
    • Das Sieger-Bild wird einen Monat lang auf der Startseite und im Forum ausgestellt. Der Ersteller erhält eine Trophäe für seinen Sieg.
    • Am Ende des Jahres wird aus allen BdMs noch einmal das Bild des Jahres gewählt.


    NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU


    Bei unter 6 Kandidaten gibt es 1 Stimme.

    Bei 6 bis 10 Kandidaten gibt es 2 Stimmen.

    Bei 11 bis 15 Kandidaten gibt es 3 Stimmen.

    Bei 16 bis 20 Kandidaten gibt es 4 Stimmen.


    NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU



    Achtung Achtung Achtung Achtung


    Sonderregelung: Da dies die erste BdM-Nominierung ist, sind alle Bilder ab dem Zeitpunkt der Gründung des Forums bis einschließlich September erlaubt.

    Heißt also, dass auch beispielsweise Bilder aus dem August nominiert werden dürfen.


    Achtung Achtung Achtung Achtung



    Wir danken für eure Mithilfe und sind schon auf die vielen tollen Bilder gespannt, die ihr in dieser Community zeigen werdet.

    Und jetzt ran an den Speck!

  • Die Antwort auf die Frage von Stitch wäre in der Tat interessant, da ich natürlich auch gern ein paar Bilder der geschätzten Kollegen hier nominieren möchte. :laechelderork:

    So wie ich es verstanden habe kann jeder mehrere Bilder nominieren, jedoch nur ein Bild pro Autor. :laechelderork:


    Und jetzt hab ich auch endlich gefunden, was ich noch nominieren wollte!


    793-test-labor-rpg-maker-trinity-png


    Titel: Das Labor

    Autor: IanZarewitsch


    643-dr-jpg


    Titel: Das Labor

    Autor: coucassi


    772-halloween-png


    Titel: Halloween

    Autor: coucassi & IanZarewitsch

  • So wie ich es verstanden habe kann jeder mehrere Bilder nominieren, jedoch nur ein Bild pro Autor.

    Die einzige Beschränkung, die ich herauslese ist das bei mehreren Nominierungen des gleichen Künstlers er, oder das Team entscheidet, welches Bild an der Wahl teilnimmt. Ansonsten dürfen wir wohl wild durch die Gegend nominieren.

  • Venox

    Hier in der Nominierungsphase kannst du so viel Bilder vorschlagen wie du willst.

    Dabei ist es egal, ob ein Ersteller mit mehreren Bildern hier vertreten ist.

    Nur wenn es zur Wahl kommt, kann nur Ersteller mit einem einzigen Bild antreten.

    Kurz gesagt: Ein weiteres Bild von Baxeda kann hier gerne noch nominiert werden.

    Coucassi hat das richtig erkannt und sehr gut zusammengefasst.


    Eventuell werde ich den Regelkatalog noch ein wenig bearbeiten bzw. einige Punkte streichen.

    Ehrlich gesagt empfinde ich den auch etwas zu viel des Guten.

  • Da trete ich ja gegen stramme Konkurrenz an!


    Ich wähle die Kristallenen Republik im Angriffsmodus, weil das auch mit die neuste Map ist, die ich habe. Halloween ist schon viel zu alt und in nem Monat gibt es ne neue Halloween 2.0, die hoffentlich ebenso überzeugend ist :diabolischerork:.

    Ich nominiere:


    Titel: Gefängnis außen

    Autor: Ben


    Titel: Shivering Path

    Autor: Kayachan


    Titel: Romeo Jump

    Autor: Lyon





    Titel: Vampire Bust

    Autor: ChimaereJade



    Titel: Wilson

    Autor: J.R.


    Möge der Beste von uns ins Battle-City Finale gelangen!

  • Hey miteinander,


    vielen Dank fürs Nomnieren meiner Halbork-Kunst! :laechelderork: Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte schickt für mich den kleinen Ulif ins Rennen.


    Lustiger Weise wurden zum Teil schon Bilder hier nominiert, die ich auch hätte nominieren wollen. Ich möchte aber trotzdem noch eins vorschlagen, dass noch keine Berücksichtigung fand:


    Die Collage der Charaktere von TMbtD


    26-the-mask-behind-the-dream-charakterauswahl

  • Die meisten sind NPCs - allerdings relativ ausgearbeitete, die häufig vorkommen werden. Wir unterteilen das Spiel aber in mehrere Kapitel, also werden nicht zwingend alle in jedem am Start sein, wo ein das hier auch nur eine Auswahl aus den ersten beiden ist.

    Von denen die man hier sieht sind, wenn ich richtig gezählt habe 23 spielbar :)

    Edit: 24^^

    Edit Edit: 26 ...

  • Hier in der Nominierungsphase kannst du so viel Bilder vorschlagen wie du willst.

    Dabei ist es egal, ob ein Ersteller mit mehreren Bildern hier vertreten ist.

    Nur wenn es zur Wahl kommt, kann nur Ersteller mit einem einzigen Bild antreten.

    Kurz gesagt: Ein weiteres Bild von Baxeda kann hier gerne noch nominiert werden.

    coucassi hat das richtig erkannt und sehr gut zusammengefasst.

    All right, weiß ich Bescheid :dafuer: Danke auch fürs Nominieren!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!