Hi, ich stell mich mal ganz schnell bei euch vor.
Ich bin Rius Crow oder ganz kurz Rius (Abkürzung für Naberius), bin 24 und ich mach da so Kram mit Spieleentwicklung.
Ich arbeite schon eine Weile mit dem MV-Maker und hab nun nach vielen kurzen Übungsprojekten den Entschluss gefasst endlich ein ordentliches Spiel zu entwickeln und es auf die Menschheit loszulassen. Ich hab schon einiges an Konzepten erarbeitet und hoffe, dass ich es bald in diesem Forum irgendwann vorstellen kann. Wobei ich da noch recht früh im Anfangsstadium bin. Deshalb hab ich nach einem passenden deutschsprachigen Ort gesucht und wurde nun fündig. Das Forum hat mich überzeugt, weil es auf mich einen recht ruhigen, übersichtlichen und kompetenten Eindruck macht. Zumindest hoffe ich, dass mich mein Eindruck nicht täuscht. xD
Ein bisschen noch was zu mir. Ich bin Vollblutzeichner und gestalte und pixle unheimlich gerne Figuren und Umgebungsgrafiken. Deswegen will ich da auch so ein bisschen mein Hobby zum Beruf machen und natürlich Storys erzählen, die ich mir zusammengesponnen hab.
Ansonsten fragt mich was, wenn es noch Fragen gibt. Ich flatter dann mal wieder weg und hoffe auf ein gutes und spaßiges Forum
Ciao Kakao, Rius the Crow
PS, ich liebe alle Emojis hier xD