Was war für euch einer der befriedigendsten Momente in eurer Zeit als Spieleentwickler?
Erzählt uns gerne mal:
 an welchen Bugs ihr besonders lange verzweifeltet (aber gewonnen habt!)
  an welchen Bugs ihr besonders lange verzweifeltet (aber gewonnen habt!)
 wie aus Zufällen "happy accident's" (Features) wurden
  wie aus Zufällen "happy accident's" (Features) wurden
 wie ihr euch beim Erreichen von Meilensteinen fühltet!
  wie ihr euch beim Erreichen von Meilensteinen fühltet!
Gegenseitige Inspiration schadet nie, ebenso wenig wie mal zum Schmunzeln einzuladen oder im Vorfeld zu erfahren, welche Dinge man lieber... nie selbst durchmachen möchte.  

![Freude :]](https://rpgmakerforum.de/images/smilies/smiley38.gif)
 Aus irgendeinem Grund erfüllen mich Bugs mit extremer Verzweiflung und Hilflosigkeit, besonders, wenn die Technik Schuld ist und nicht ich, so dass ich in der Hinsicht sehr schnell die Geduld verliere. Ich habe allerdings auch das Talent, jeden einzelnen Bug auszulösen, der irgendwo existiert, und von dem noch nie zuvor jemand was gehört hat. Insofern gibt es in dieser Rubrik für mich bislang keine Erfolgserlebnisse, weil ich jedes Mal cheate und nach dem Programmierer schreie.
 Aus irgendeinem Grund erfüllen mich Bugs mit extremer Verzweiflung und Hilflosigkeit, besonders, wenn die Technik Schuld ist und nicht ich, so dass ich in der Hinsicht sehr schnell die Geduld verliere. Ich habe allerdings auch das Talent, jeden einzelnen Bug auszulösen, der irgendwo existiert, und von dem noch nie zuvor jemand was gehört hat. Insofern gibt es in dieser Rubrik für mich bislang keine Erfolgserlebnisse, weil ich jedes Mal cheate und nach dem Programmierer schreie.