Hallo ihr Makerlinge!

  • Hi!


    Ich bin Rinober, 31 Jahre jung, und nutze seit knapp 20 Jahren den RPG Maker, angefangen beim 2000er bishin zum MZ. Ich bin wie so viele andere damals durch das Spiel Vampires Dawn auf ihn aufmerksam geworden. Da ich nach wie vor viel mit dem RPG Maker arbeite, möchte ich mich nun also gerne auch in diesem Forum beteiligen!


    In der Vergangenheit habe ich die Spiele Demon's Banishing, Extramundae, Psychix, Wer tötete Eisbaer? und Dark and Bright umgesetzt. Ein weiteres soll natürlich bald folgen.

    Zusätzlich habe ich in den letzten Jahren einige Grafiken mit futuristischem/modernen Setting für den RPG Maker MV und MZ erstellt, die Futuristic Reihe.


    Ich freue mich auf regen Austausch zu vielen unterschiedlichen Makerprojekten und hier bald das ein oder andere Projekt neu entdecken zu dürfen! :)

  • Hallo Rinober,
    ich freue mich Dich willkommen heißen zu dürfen! =)

    Schön dass Du Dich auch hier beteiligen möchtest - es wird sicherlich eine spannende Zeit und die ersten (vielversprechenden) Projekte wurden bereits vorgestellt! Mir war auch gar nicht so recht bewusst, dass Du neben Dark and Bright noch einige andere Spiele erstellt hattest - sehr schöne Sache! :D

    Ich bin gespannt, was Du künftig im Bereich der Ressourcen oder Projekte mit uns teilen wirst und wünsche Dir viel Spaß!

    Meine Projekte:

    Hauptprojekt:Village Siege (Arbeitstitel)Tower-Defense Spiel mit kleinem TwistPrototyp: ~ 30%GDevelop
    Nebenprojekt:Misty Hollow: Makabere Abenteuer (Arbeitstitel)klassisches RPG mit einer Mischung aus Witz und GruselDemo: ~ 5%RPG Maker MZ
  • Hallo allerseits,

    vielen Dank für die netten Begrüßungen! :)

    Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Game 😍 Hoffe es gibt bald was zu sehen ?!

    Danke, das hängt ganz davon ab, wie fleißig ich in nächster Zeit sein werde. Ich bin derzeit aber zuversichtlich, dass es nicht mehr so lange dauern wird :)


    Heyho!

    Sehr nice wie viele Spiele du schon fertiggemacht hast. Hast du vor welche davon hier vorzustellen, der bleibt das nur den neuen Projekten vorbehalten?

    Ich werde mich aus "Gründen" (wie man damals eben so gemakert hat) leider auf die neuen Projekte beschränken ^^ Langjährigen Usern könnten alte Spieletitel aber vllt. ein Begriff sein, daher wollte ich sie zumindest gerne erwähnt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!