Ich stelle mich vor

  • Hallo zusammen,


    ich dachte, ich stelle mich auch kurz vor :)


    Ich bin männlich, 43, wohne in der Schweiz (daher gibt's bei mir & meinen Games den Buchstaben ß nicht =)) und habe vor ca. 20 Jahren erstmals mit dem RPG Maker 2000 herumgespielt, aber damals nie etwas Gescheites damit gemacht.


    Vor 5 Jahren hatte ich Lust ein Spiel zu programmieren und habe mir den RPG Maker MV geschnappt und bin jetzt so weit, dass ich die deutschsprachige Beta-Vollversion habe von "The Last Night Train" hab, ein Point & Click Action Adventure mit Puzzles und Story Fokus... den Ratschlag erst mal schnell ein kleines Spiel zu programmieren, habe ich irgendwie zu spät erhalten :rolleyes:


    Habe dann die Community gefunden und dachte, ich schaue mal rein, um Tipps & Feedback zu erhalten und/oder zu geben: vor allem bei Rätsel + Story-lastigen Games kenne ich mich mit 30+ Jahren als Gamer in dem Genre nicht schlecht aus - wenn ihr da was habt einfach melden).


    LG Lendrason


    PS: Stelle dann das Spiel sicher auch noch vor im Forum am richtigen Platz :)

  • Hallo Lendrason und sei uns herzlich willkommen, auch ohne ß! :laechelderork:


    Toll, dass du dein Projekt ohne Community im Rücken einfach durchgezogen hast. Gratulation zur Beta!

    vor allem bei Rätsel + Story-lastigen Games kenne ich mich mit 30+ Jahren als Gamer in dem Genre nicht schlecht aus

    Ahhhh perfekt, das ist auch genau mein Metier. :grinsenderork: Ich werde deine Aktivitäten mit besonderem Interesse beobachten.

  • Toll, dass du dein Projekt ohne Community im Rücken einfach durchgezogen hast. Gratulation zur Beta!

    Danke Baxeda, irgendwie klappt es für mich besser, mich nach einem schnellen Konzeptcheck erstmals zurückzuziehen, während ich die Story kreiere, Feedback nehme ich aber super gern in einem zweiten Schritt auf ... glaube da tickt jeder bisschen anders. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!