Hallo zusammen,
da ich spontan mal wieder Lust hatte, mich einem deutschen RPG Maker Forum anzuschließen, habe ich dieses hier auserwählt.
Bekannt bin ich unter dem Namen TwoFaceGames und ich entwickle Spiele (noch) mit dem RPG Maker VX Ace. In den letzten Jahren hab ich 13 Vollversionen veröffentlicht, die ich auf meiner Seite anbiete. Das mag viel erscheinen, aber wenn noch die Projekte mit reinzählt, die ich angefangen, aber irgendwann im Laufe der Entwicklung wieder gecancelt, verworfen oder nie veröffentlicht habe, komme ich sogar auf grob geschätzt 25+ Spiele.
Aktuell arbeite ich an meinem 14. Spiel, Maroon Lagoon, das ich vor ein paar Monaten für einen Jam gestartet hab. Die Vollversion dazu soll noch 2024 auf meiner Seite erscheinen.
Mein neuestes Projekt heißt Songs From Traventor. Dabei handelt es sich allerdings um kein Spiel, sondern um ein Musikalbum, das ich vor ein paar Tagen releast habe, und in welchem die Geschichten aus Traventor erzählt werden, die in den Spielen selbst nicht zur Sprache kommen.
Bei Fragen, kommt gerne auf mich zu oder schaut auf meinem Discord vorbei.
Wir lesen uns!