[Neuerung] Projektebox

  • Projektebox


    Werte Community,


    um eure Projekte auf unserer Webseite noch besser zur Geltung kommen zu lassen, gibt es ab heute die Projektebox in der rechten Seitenleiste des Forums. Diese wird sowohl im Dashboard, als auch in der Forenübersicht angezeigt. In dieser Box wird ein Projekt beim betreten der Seite per Zufall geladen und kurz vorgestellt.


    Inhalt der Box ist:

    • der Banner eures Projekts
    • ein kurzer und aussagekräftiger Text zu eurem Projekt
    • der Link zum Projekt in unserem Forum
    • bei Bedarf der Link zum Download


    Hier könnt ihr sehen wie die Box aussieht:




    Möchtet Ihr, dass euer Projekt ebenfalls in der Projektebox vorgestellt wird?


    Kein Problem! Schreibt uns ein Ticket (Kategorie 'Eintrag in die Projektebox') und gebt alle Info´s zu eurem Projekt an. Wir pflegen euer Projekt dann in die Projektebox ein.


    Wir hoffen diese kleine Neuerung freut euch!


    Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß im RPG Maker Forum!

  • Sehr schöne Idee,


    meine Frage wäre nur, ob man dann nicht eventuell die Reihenfolge Rechts der einzelnen Reiter ändern sollte.
    Ist am Ende persönliche Präferenz, aber ich würde glaube ich tatsächlich die Projektebox nach ganz oben packen, noch vor Neuigkeiten und Bild des Monats, damit es schön sichtbar ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!