Tja wie alle müssen von Zeit zu Zeit Niederlagen einstecken. Selbst die Schwarzgurte der Vergraulungskunst sind vor einer romantischen Demütigung nicht gefeit...
Das sind die berüchtigten Bossgegner, die sich von einem Nein nicht abschrecken lassen, einem jeden Morgen ein fertiges Frühstück servieren und es ein paar Jahre später einfach noch Mal versuchen.
Trotzdem wünsche ich dir und dem gewissen Jemand alles Glück und sehr viel Feier-, Flitter und Fettwerde-Spaß!
(hehe, ich war einen Monat schneller mit dem Heiraten )
Danke und nachträglich die allerbesten Wünsche für euch zwei!
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Danke dir, Gex!
Ein Lebensereignis wird es hoffentlich sein. Nach vierzehn Jahren Bewährungszeit gibt es kaum etwas, was man noch nicht miteinander erlebt und trotzdem erfolgreich durchgestanden hat, so dass ich zuversichtlich bin, dass nicht mehr viel passieren kann, dem wir nicht gewachsen sind. Früher würde ich allerdings nicht geheiratet haben wollen. Im Freundeskreis lassen sich gerade alle wieder scheiden, und das ist vielleicht ein Nerventerror.
Ich nehme an, ich macht eine kleine Feier mit den Engsten?
Nö, wir haben Hinz und Kunz eingeladen, es gibt tonnenweise Essen, fässerweise Getränke und mittelalterliche Livemusik!
Auch die Klamotten und Frisuren fallen nicht sonderlich zurückhaltend aus. Wenn schon, denn schon!
Für meine Hochzeit oder auch für unseren 40. Geburtstag haben meine Frau und ich 1 Jahr Planung gebraucht/gehabt.
Die Planung lief bei uns auch ein Jahr. Das geht schon von den Behörden wegen nicht schneller. Beamtenmikado und so ... Unser Vierzigster steht dann im kommenden Sommer vor der Tür. Ich habe noch keine Ahnung, wie wir das feiern werden, ich glaube, die müssen einfach alle in den Garten kommen und sich begrillen lassen. Mein Geschenk hat durch verschlungene Pfade des Schicksals schon zu mir gefunden, es liegt momentan unter meinem Schreibtisch und schnauft zufrieden vor sich hin.
Ui was für News! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Auszeit in Zweisamkeit!
Danke dir, Rinober!