Hallo ihr Lieben,
ich bin sicher vielen von euch bereits bekannt in diesem Forum, aber ich möchte mich jetzt endlich offiziell vorstellen.
Im wahren Leben trage ich den Namen Rabin und arbeite mit Hingabe an meinem Herzensprojekt "Manmademan". Es handelt sich dabei um ein RPG-Maker-Spiel, das die Themen des Erwachsenwerdens und die Komplexität des Lebens in all seinen Facetten behandelt.
Ich wurde 1984 im Süden Deutschlands geboren und meine Wurzeln sind zu gleichen Teilen deutsch und thailändisch. Doch mein Herz schlägt vor allem für Deutschland und seine Werte. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine Leidenschaft für das Zeichnen, insbesondere im Manga-Stil. Die Themen der ostasiatischen Popkultur haben mich stets begleitet und mich nie verlassen.
Meinem Traum, Comiczeichner zu werden, bin ich beruflich von 2002 bis 2009 als Grafikdesigner nachgegangen. Während dieser Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen im Zeichnen sammeln, aber auch im Leben insgesamt. Ich habe erkannt, dass Grafikdesign nicht meine Lebensberufung ist. Daher habe ich den Weg des Tanzens eingeschlagen, wo ich meinen wahren Traumberuf gefunden habe. Seit 2009 arbeite ich als Tanzlehrer und habe das Zeichnen eine lange Zeit vernachlässigt. Im Jahr 2015 haben meine Kollegin und ich unsere eigene Tanzschule gegründet, die wir bis heute mit Stolz und Freude leiten.
In meinem Privatleben habe ich mein Glück mit meiner Ehefrau und meinen beiden Töchtern gefunden. Seit 2019 verfolge ich nun mein Lebensprojekt "Manmademan", das ich 2001 mit dem RPG Maker 2000 begonnen habe und das mich seitdem nicht mehr losgelassen hat.
Ich strebe danach, in der deutschen RPG-Maker-Szene, inspiriert von meinem heimlichen Vorbild Stitch, Anerkennung zu finden und mir einen Namen zu machen, ähnlich wie bekannte Persönlichkeiten wie Rinober, PhoenixDown, Marlex, Grandy und TheRealTroll.
Viele liebe Grüße euer Lyon