Lust hätte ich auf jeden Fall, muss aber leider passen. Im RL einen Termin nach dem anderen.
Falls ich doch noch Zeit habe, melde ich mich!
Lust hätte ich auf jeden Fall, muss aber leider passen. Im RL einen Termin nach dem anderen.
Falls ich doch noch Zeit habe, melde ich mich!
Also wie es ausschaut hab ich schon ein halbes Dutzend Leute, dh wenn hier jetzt niemand zusagt, ist es kein Weltuntergang. Gutes Feedback wird wahrscheinlich im ersten halben Jahr nach Release noch eingebaut werden, wo es möglich ist, aber eher hingehen Komfortfunktionen (da fällt mir gerade ein, dass mein Questsystem auch nochmal ein Rework braucht :D).
Freut mich zu lesen, dass Du nun in den Endzügen der Fertigstellung zu sein scheinst. Das ist doch ein Grund zum Feiern!
Leider bin ich zeitlich auch noch immer etwas enger eingespannt, aber vielleicht ergibt sich noch etwas in den nächsten Wochen.
Viel Freude an alle Tester!
Danke dir fürs Feedback, ja ich feier wenn die Endversion da ist für alle
Tatsächlich ist Schuld und Sühne seit Mitte Dezember sehr viel weiter gekommen, sodass ich nun mit der Hauptstory
durch bin.*wuhei*
Das ist ein riesen Meilenstein, herzlichen Glückwunsch!
Daher peile ich den Beginn des Betatests einfach mal vorsichtig Richtung Februar 2024 an.
Dieser Betatest braucht eindeutig einen Gregor-Fan, um aussagekräftig zu sein. *meld*
Vielen Dank lieber Baxeda! Und sehr gerne. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich es in der nächsten Woche schaffe alle Fehler und Anmerkungen aus dem Alphaselbsttest zu beseitigen. Sind immerhin schon ca 370 Zeilen in Excel und das Finale kommt erst noch... also kann sein, dass sich die Beta etwas rauszögert.
Nur die Ruhe. Bis Mitte März habe ich Zeit. Falls es noch etwas länger dauern sollte, reden wir einfach noch mal.
Nochmals von offizieller Seite aus, mein Glückwunsch zum Goldstatus!
Kurzes Update, zeitlich könnte ich vermutlich den Februar durchtesten
Kurz auch von mir, Anfang Februar wird sportlich, da aktuell erst ca 200 von 500 Fehlern bzw Anmerkungen ausgemerzt wurden. Ich wills auch nicht durchsuchen, hab gestern nach 8 Stunden Fehlerbeseitigung echt einen über gehabt :D.
Ich melde mich hier wenns definitiv konkret(er) absehbar ist ^^
Haha willkommen im Club, gestern war bei uns Steam release und es wurde schon der erste Typo in der ersten halben Stunde gefunden xD
Ich kann sehr gut verstehen, dass man Fehlersuche und -beseitigung wohl seltener als Wonne empfinden kann. Mach da auf jeden Fall immer wieder Deine Pausen und vielleicht kannst Du ja nebenbei etwas Kreatives als Ausgleich machen, damit die Langzeitmotivation nicht unter die Räder kommt. Zumindest bei mir merke ich das, dass ein zu langes Verweilen rein im technischen Aspekt Ermüdungserscheinungen fördert.
Auf weiteres, gutes Gelingen!
Jop, die Beta ist fertig.
Ich würde die ersten Betatester demnächst mit dem Link zum Spiel versorgen, also denen die signalisieren dass sie demnächst Zeit dafür haben.
Am liebsten wäre es mir, das ganze in zwei Wellen zu machen, sprich wer später testen will, darf das gerne mitteilen, dann kriegt er die Version erst, wenn die ersten tester durch sind. Somit prüfen gleich nochmal ein paar Spieler, dass ich nicht neue Bugs beim Verbessern fabriziere.^^
Wer gleich das ganze ungeschönt und rau will (das klingt so verkehrt gerade, egal!), kann rein theoretisch heute Abend noch loslegen.
Daher wäre super wenn ihr euch nochmal kurz meldet! Hier oder per PN, Discord, whatever.
Edit sagt, Spieldauer liegt bei zwischen 15-20 Stunden.
Jojojo! Wie lange soll denn die erste Testphase laufen?
Ich hätte jetzt noch ein paar Tage Zeit, bevor ich am 02. März für eine Woche im Urlaub bin und könnte danach weitermachen
Im Optimalfall bin ich um Ostern fertig und kann releasen. also 2-3 Wochen testen wäre okay für mich
Ja nice, dann hau raus Vielleicht fange ich dann wirklich heute Abend noch an.
Sag mir nur bitte noch mal worauf genau geachtet werden soll und welche Art Feedback du brauchst.
Sonntag, der 26.5. kann der zweite Betatest starten!
Wer Interesse daran hat, hier oder per PN melden!
Würde zwar gerne bin aber mit tmbtd ausgelastet, aber viel Erfolg und schön, dass es in die zweite Beta geht.
Danke für die Rückmeldung und dir auch viel Freude weiterhin beim programmieren;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!