Schuld und Sühne[2k3]

• Heyho,

alles klar, der Einblick in deine Entwicklerperspektive ist nachvollziehbar. Ich verstehe auch, dass nach so einer langen Entwicklungszeit und angesichts der begrenzten Reichweite der Nische eine gewisse Resignation aufkommen kann.

Gerade deshalb ist es aber schön zu lesen, dass du weiterhin kreativ tätig bist und dich im Spin-Off noch dem Universum von Schuld und Sühne widmest. Gerade, wenn das Hauptprojekt als solches für dich als abgeschlossen gilt und das Investment an Zeit und Arbeit sich nicht mehr lohnenswert anfühlt, kann ein Spin-Off sicher eine gute Gelegenheit sein, kompakt und fokussiert deine aktuelle Entwicklerperspektive einzubringen und doch noch eine Handvoll Leute auf dieses Universum aufmerksam zu machen. Das würde mich schon interessieren, von daher werde ich hierzu gerne mal die Augen offen halten, sobald wir es zu Gesicht kriegen! Solche Projekte sind nicht nur Ausdruck persönlicher Leidenschaft, sondern für mich auch immer ein wertvoller Beitrag für die Community - auch wenn das nicht zwingend sichtbar wird durch umfangreiche Resonanz.

Die Schnellreisemap der Inselstaaten klingt nach genau dem Feature, das ich mir wünschen würde! Dann war ich ja tatsächlich kurz davor, es zumindest dort kennenzulernen. Die Abkürzmöglichkeit durch den ersten Wald fand ich übrigens super und wurde auch häufig von mir genutzt.

In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg und Freude bei deinen aktuellen Projekten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!