DayDreamer
Sehr gute Ergänzung! Ich hatte mal vor Ewigkeiten ein Video von jemanden gesehen, der beispielsweise die Silhouetten von Final Fantasy-Monster auf diese Weise analysierte. Das war mir bereits wieder entfallen!
Ich habe jetzt mal vor allem die Referenz von Coucassi stärker einfließen lassen - vielen Dank nochmal dafür!
Ich finde das Vieh ungemütlich - sollte hoffentlich nicht nur mir so ergehen. Für Anmerkungen bin ich natürlich trotzdem sehr dankbar!
Da es mit vier Gliederpaaren hintereinander immer unleserlicher wurde, bin ich am Ende bei der Idee der verkürzten Front-Gliedmaßen geblieben, welche ich dann ähnlich wie bei Krabben asymmetrisch hielt.
Bei den Ohren bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ursprünglich sahen sie bereits schon mal ähnlich aus, ich wollte jedoch damit experimentieren wenn einzelne Proportionen bewusst überzeichnet werden. Nun sind sie wieder etwas "natürlicher" und ähneln der Referenz von Coucassi.
Bei der Zunge darf man sich gerne vorstellen, dass dieser "Ushi-Oni" gerne auf vielerlei Weise eine "bleibende Wirkung" hinterlässt.
Kleinigkeiten werde ich sicherlich noch anpassen und später mal beim Animieren leise weinen.