Ich bin schon gespannt, wie es am Ende werden wird!
Ja... ich auch lol.
Erstmal danke für eure Tipps, ich denke meine größte Herausforderung werden die Farbtöne. Gerade Referenzbilder haben meist Blau weiß als Hauptfarben, unser Sengendes Kalifat würde sich aber wohl eher den Finger abhacken, als die Farben des Feindes, der Fliegenden Zitadelle zu nehmen, also muss ich mal schauen.
Ich werkle nachher noch ein bisschen dran rum.
EDIT: Und was hat es mit den Drachen aufsich?
Die sind relativ präsent in der Region, sind die Reit- und Wappentiere und ich hatte mir vor ner Weile mal so ein Pack geholt, wo diese riesigen Drachen dabei waren.
Hab sie erstmal nur Platzhaltermäßig plaziert, wollte eigentlich so ein Experiment wie J.R. mit Augen im schwarzen Gewand wagen und sie eher von oben auf das Geschehen schauen lassen, aber da muss ich noch viel rumprobieren.
Zu deiner Frage:
Erstmal waaaahhh ich liebe Liebe zum Detail Spiele und sowas ist so so so so cool.
Ich würde aber vllt die Ärmchen der Dame tatsächlich etwas kleiner oder einen Ticken breiter machen, die sehen mir etwas arg lang und schmal aus.
Würde zudem dem jungen Burschen oben rechts noch Schatten unter den Armen verpassen.
Für den Ideenpool obwohl coucassi ja schon kräftig ausgeführt hat:
Jemand der einen über den Durst getrunken hat und sich jetzt übergeben muss
Jemand der sein Schwert/Helm/Rüstung poliert
Vielleicht Reaktionen auf einen Witz, kicherndes Hand vor den Mund halten, oder einfach mit der flachen Hand auf den Tisch schlägt als Ergänzung zum Humpen auf den Tisch schlagen
Einen Streit, bei dem einer dem anderen Ritter den Helm weiter ins Gesicht zieht