@IanZarewitsch
ZitatAlles anzeigenBeide Daumen und Zehen sind gedrückt. Arbeitet euch bitte nicht ins Burnout, auch wenn jetzt Crunch ansteht. Kann man euch da in irgendeiner Art und Weise unterstützen? Bis 1ten Oktober hab ich noch seeehr viel Zeit, ab dann muss ich mal schauen.
Aw, das ehrt mich jetzt aber und macht mich neugierig. Was sind denn so typische Merkmale unserer Karten?
Es gibt den Joke in tmbtd, dass man einfach vor jedem Gegenstand magisch sagt und schon ist es auch magisch. Es ist tatsächlich beabsichtigt, dass es eher geheimnisvoll wirkt, da es auch Truhenmonster (keine Mimics) gibt, wenn du das Schlossknacken verhaust.
Oha, oha, ohaaa! Richtig nice geworden der Gute. Besonders dieses locker, lässig auf dem Stuhl rumgehocke kommt richtig gut rüber. Ist das Absicht das er rechts auf den beiden Bildern noch mit braunen Augen dargestellt ist? Aber mega gut auf jeden Fall, bin gespannt auf ihn ingame.
Danke dir : ) Werden wir sehen. Solange der Kopf noch mitmacht, ist alles im grünen Bereich ^ ^ Hab die letzten Wochen nur mit Pixeln zugebracht und Zeit und Raum ging quasi an mir vorbei. Unterstützung ist immer gut. Da schreib ich dich mal privat an, ok?
So direkt kann mans nicht beschreiben, aber ich finde, dass ihr sehr individuell mappt. Es wirkt sehr kreativ und geht schon in eine etwas düstere Richtung, gemixt mit einem magischen Vibe. Ein bisschen obskur, ausgefallen und entsättigt. Zudem find ich die Details sehr cool, welche überall zu sehen sind
Das mit der Truhe ist auf jeden Fall super gelungen
Vielen Dank Ja, das ist beabsichtigt, weil er den Kopf nach unten bzw nach vorne neigt und somit mehr Schattenanteile im unteren Gesichtsfeld erscheinen. Sieht man dann auch ingame ganz gut. Danke auf jeden Fall. Wir sind auch super mega gespannt, wenn alles fertig ist und man es endlich offiziell zocken kann.
Na, der Kerl schaut doch mal ungemütlich aus! Hut ab vor all den Posten - das werden sicherlich ein paar richtig augenschmeichelnde Szenen werden! Gibt es dazu "zufällig" irgendwo Videomaterial?
Besten Dank. Ja, da gabs und gibts noch ne Menge zu pixeln. Da das die finale Szene mitsamt Schlacht wird, haben wir uns vorgenommen, dass es nochmal recht episch werden soll. Ich hab mal ein paar Aufnahmen von meinem aktuellen Arbeitsstand gemacht, wo man mal ein Teil der ganzen Animationen sehen kann. Es gibt auf jeden Fall noch mehr, aber da will ich jetzt keinen zuspammen. Sorry, ich lad das jetzt nicht extern irwo hoch, ihr müsstet euch die Videos dann runterladen und angucken.
Welche Software hast du denn zum verkleinern genutzt, damit es pixelig bleibt?
Vllt kann ich auch noch nen Tipp geben: Wenn ich Pixelgrafiken skalieren will, ohne dass die Qualität drunter leidet bzw damit die Ränder nicht verwaschen aussehen, nutz ich Aseprite. Damit bleibt alles pixelig.