Morgen geht es wieder in die Schule
Kann mir vorstellen, dass der Papa da begeisterter ist als die Kinder . Dann wünsche ich dir maximale Schaffenserfolge die kommende Woche und freu mich auf ein Update!
Wenn ich Bugs hab, wird so lange gearbeitet bis die weg sind
Ah, das kam vielleicht anders rüber als es gedacht war. Ich träume von nicht existenten Bugs, die nicht zu beheben sind. Noch agiert TmbtD äußerst bugfrei.
Um den MZ auch nicht nur als Sammelobjekt meiner Steam-Bibliothek hinzuzufügen, habe ich außerdem mit einem Nebenprojekt begonnen, welches man meinen Anfragen oder der Signatur bereits entnehmen konnte
Oh je, das klingt wirklich nach super stressvollen Wochen, hoffe, dass das Ganze nicht noch lange geht und wieder ein wenig Ruhe einkehrt, viel Kraft falls noch was ansteht.
Die Signatur ist mir durchaus aufgefallen und ich warte gespannt darauf, wann die Zahlen größer werden, aber no pressure und wenn dann doch, der positive Schätzt du die Prozentzahlen eigentlich, oder hast du tatsächlich ne schicke Exel-Tabelle vor dir rumliegen?
ch strebe hier die heilige Dreifaltigkeit aus "Kämpfen, Diplomatie und Schleichen" an, welche sich in je einem der spielbaren Charaktere personifizieren wird (welche man aber wechseln kann)
Alles was ich davon mitbekommen habe bisher ist, dass sie in einem Pizzaladen arbeiten und hoffe demnach sehr, dass es ähnlich zu Lego Island 2 darum geht, Pizzas auf nem Skateboard auszufahren, sich vom lokalen Schwerverbrecher dazu überreden zu lassen, die Pizza doch da zu lassen, obwohl Papa Pizzabäcker sich eindeutig dagegen ausgesprochen hat und dann die ganze Insel ins Chaos gestürzt wird, weil man bekanntermaßen Käfigtüren mit Pizzafett öffnet und man den Schwerverbrecher aus dem Hubschrauer mit Pizza abwirft. Good times, good times, wenn du dann auch noch Jetzkis und Hai einbringst bin ich direkt sold, denn die Story hatte auch Kämpfe, Diplomatie und Schleichen.
(ICH HABE GERADE RAUSGEFUNDEN DAS ICH MIR DAS DOWNLOADEN KANN - BIN DIREKT WIEDER 8 JAHRE ALT! Drückt die Daumen, dass ich es die Woche zum Laufen bekomme)
Na dieses Faltboot würde ich gerne mal zu Gesicht bekommen!
Und ein neues Logo macht mich schon neugierig. Es klingt so, als ob ihr eines in Auftrag gegeben habt? Löblich, dass ihr jetzt schon Vorbereitungen für einen Adventskalender tätigt!
Ich such das die Tage mal raus, bin gerade noch im Zug (falls ich es vergessen sollte, gib mir nochmal Bescheid)
Und das neue Logo wird nicht sonderlich spektakulär, nur besser lesbar und ohne die "Maske", die sowieso keiner erkannt hat. Kumpel von mir ist Grafikdesigner und macht das für lau.
Und klar, alle anderen Adventstürchen hatte ich im April fertig. Wollte unbedingt Last Christmas ne Woche in Dauerschleife hören.
Zum Thema Steuerung:
Wenn ihr alle so brav mit WASD durch die Gegend waltet, erklärt das natürlich auch, warum das Schlösserknacken so eine Schwierigkeit war. Ich spiele RPG Maker Spiele nur mit Pfeiltasten und dementsprechend sind die Schlösser auch darauf ausgelegt. Ich schau mal ob es einfacher ist, die Bilder optisch aufzubessern, oder tatsächlich das Schlossknacken-Event anzupassen.