Was macht ihr an Euren Projekten gerade?

• @Nusseysen

Danke für dein Input, das ist eine sehr interessante Idee die du da hast und worauf ich nicht so schnell gekommen wäre. Ich werde vorerst einen Basis Asset fertigstellen und danach daraus eine Winterversion machen wo man Schnee und schmelzenden Schnee platzieren kann. Das behalte ich im Hinterkopf für später. Ich bin mir sicher, dass das Schneelandschaften nochmal schön vielfältig machen kann und vor allem habe ich so eine Idee noch nie umgesetzt gesehen. Darauf muss man erstmal kommen :D

@Spacelemon

Die Idee finde ich ebenfalls sehr gut und das werde ich auch für mein Basis-Asset übernehmen. Das sieht wirklich sehr schön aus mit den unterschiedlichen Böden und bringt ordentlich Farbe rein, anstatt wie meistens Wälder zu haben die stark auf grün-braun Töne setzen. Wirklich danke für die Idee, von selbst kommt man nicht immer auf so beeindruckende Landschaften. =)

Bin froh hier nochmal nachgefragt zu haben - ich mache mich jetzt mal ans Werk.

• Hier ist mein Stand für die englische Landschaft. Ich bin noch nicht ganz zufrieden, werde dennoch schon weiter machen mit anderen Objekten.

Das Bild habe ich dieses mal nicht nur verkleinert, sondern es ist auch ein leichtes Rauschen drauf und Unschärfe. Das wurde aber nur leicht angewendet.

Eng-Landschaft.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!