Hallo zusammen,
Vorstellungsthreads sind immer noch nicht mein Ding aber ich wollt jetzt auch nicht copy and paste aus dem alten Forum machen, darum quäl ich mich jetzt also noch mal da durch. XD
Ich bin 48 Jahre alt und zocke seit meiner frühsten Jugend, hauptsächlich JRPGs aber nicht nur und spiele auch zwei MMOs. Ansonsten zeichne ich liebend gerne, sofern es die Zeit und Gesundheit zulässt und ich habe in der Vergangenheit auch Modelkits gebaut, das aber schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Angefangen habe ich mit dem RPG Maker MV, bin aber nun zum MZ übergewechselt. Ich war meistens nur als stille Leserin und Beobachterin im alten Forum unterwegs und bin auch im gamedevcafé angemeldet aber zu mehr bin ich bisher auch nicht gekommen. ^^;
Als Ihr dann dieses Forum auf die Beine gestellt hattet, habe ich das von Anfang an mit großem Interesse und Neugier mitverfolgt und ich weiß nicht woran es liegt aber ich glaube, ich bin hier besser aufgehoben wie im gamedevcafé, versteht mich nicht falsch, alle sind dort bisher wirklich sehr freundlich und hilfsbereit zueinander aber das sind sie hier auch und Euer Forum spricht mich einfach mehr an.
Was das Markern angeht bin ich immer noch ein Neuling aber ich habe in der Zwischenzeit viele Dinge ausprobiert und dank der vielen guten Tutorials auch gelernt und ich bin weiterhin höchst motiviert an meinem Projekt weiter zu arbeiten.
In diesem Sinne freue ich mich auf diese tolle Community und liebe Grüße
Vanea