Schuld und Sühne[2k3]

• Ich bin leider schon mit dem Feedback zu Threads selbst und Hintergrundaktivitäten gut ausgelastet, aber wünsche Dir einen erfolgreichen zweiten Betatest!

Meine Projekte:

Hauptprojekt:Village Siege (Arbeitstitel)Tower-Defense Spiel mit kleinem TwistPrototyp: ~ 30%GDevelop
    Nebenprojekt:Misty Hollow: Makabere Abenteuer (Arbeitstitel)klassisches RPG mit einer Mischung aus Witz und GruselDemo: ~ 5%RPG Maker MZ
  • Niff,naff,nice, allerdings ist das eine doch recht mickrige Ankündigung xD

Wo ist der Champagner?!

Ich schau auf jeden Fall rein, Kirimoars Gamu hat dann aber erstmal Vorang, aber vllt bin ich die Woche ja schnell.

• Niff,naff,nice, allerdings ist das eine doch recht mickrige Ankündigung xD

Wo ist der Champagner?!

Ich schau auf jeden Fall rein, Kirimoars Gamu hat dann aber erstmal Vorang, aber vllt bin ich die Woche ja schnell.

Basierte auf einer eingehenden Kosten Nutzen Rechnung... Scherz am Rande:D

Hatte auch pompösen neuen Thread überlegt, hab aber dann RL mit meiner Frau und das Länderspiel vorgezogen.

• Ben

Es sei dir von Herzen gegönnt.

Wie hat deine Frau denn eigentlich die 14 Jahre Entwicklungszeit erlebt? War sie das abgekaute Ohr, hat sie es selbst gespielt oder ist sie jetzt nur froh, dass der Mann endlich mal Zeit hat? xD

• Danke.

Nun sie hat die letzten 8 Jahre, die wir zusammen sind das ganze passiv stark supportet und meine euphorischen Laberflashs ertragen, sowie immer wieder gute Ideen gehabt, aber vor allem nie gejammert wegen all den "Überstunden" die das Projekt von mir forderte. Also nicht umsonst habe ich sie in den Credits erwähnt.^^

Aber alles in allem hab ich mein Ding gemacht und das war von Beginn an auch nie zu Verhandeln, das Hobby begleitet mich schließlich seit 22 Jahren xD...

Und ob sie es spielt, wird sich zeigen, sie ist halt storytechnisch gespoilert wie kein zweiter Mensch... ;)

• Das Spiel sieht sehr schön aus! Ich liebe ja das alte Mapping und die klassische Atmosphäre. Hab ich mir vorgemerkt. Krieg richtige Nostalgieflashs! Sobald im Sommer die Beta meines Spiels, werd ich es mal durchspielen und Feedback geben. Habe mir nämlich vorgenommen, ein halbes Jahr oder so nach Veröffentlichung der Demo ne Pause einzulegen und mir mal ein paar Projekte der Community anzusehen. :)

• Ben

Hat das Label von WIP auf Vollversion geändert.
  • Hi Ben,

ich hab mich nochmal an Schuld und Sühne gewagt, habe aber für mich feststellen müssen, dass es einfach nicht meine Art von Spiel ist. Die Story ist mir persönlich zu klischeebehaftet, die Nebenquests ziehen sich sehr und die Kämpfe waren mir zu eintönig und unnötig schwer, gerade weil "Bomben" das Allheilmittel gegen Gegner waren, sodass es wenig Abwechslung gab. Auch die Flashback im Flashback im Flashback Momente und das ewige im Waldrumgerenne und erforschende war leider echt was, was mich das Spiel hat ausmachen lassen.

Aber - unterschiedliche Menschen - unterschiedliche Geschmäcker :) Hoffe, andere Leute haben mehr damit anfangen können als ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!