Ich habe den süßen phux gewählt <3
Beiträge von Lyon
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Ich nutze Puppen die ich bewegen kann als Model und Perspektivenhilfe
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Hey Phai, im Großen und Ganzen finde ich den Startscreen sehr stimmig. Er wirkt sehr luftig und blumig. Ich würde allerdings die Optionen (Neues Spiel, Fortsetzen, usw.) kleiner machen. Der Text und die zwei Mädchen drücken sich gegenseitig und engen sich dabei ein. Ich denke wenn der Text kleiner wäre (nicht der Titel) wirkt alles nicht mehr so eingeengt. Eventuell könntest du die Schriftfarbe in eine passendere ändern, ich weiß nicht in wie fern Schwarz zum Gesamtkonzept passt.
Zum Titel selbst, glaube ich, ist es so aufgeteilt "Astral Guardians" ist der Titel und "Broken Time" der Untertitel? Wenn dem so ist, wäre es doch schön wenn du es Typographisch auch so inzenierst?
Quasi So:ASTRAL GUARDIANS
- Broken Time -
Das wären meine Vorschläge <3
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Hmm.. ich habe zwei Sitzungen mit je ca. 2h gehabt, schätze ich mal. Ich gucke dabei leider nicht so auf die Zeit =/
Man muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht akkurat gearbeitet habe.
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Ohne Zwiebeln aber viel "Scharf" xD
Ach mist, ich hatte es noch im Gefühl das loveliness doch so geschrieben wird... ^^'''' Danke ich werde es noch ändern bevor ich es reposte!
Ja bitte mehr Zeichnen und weniger Zocken x) -
Du könntest noch:
Shotcut - ein kostenloses aber gutes Videoschnitt Programm
https://shotcut.org/
mit in die Liste aufnehmen. -
Hallo Roots,
ich habe dein Spiel schon im RPG Maker MV Forum verfolgt und bin nach wie vor von der Metapher "Wolf gegen Raubkatze" begeistert! Es ist spannend zu sehen, wie du dieses Thema in ein so tiefgründiges und kreatives Spielkonzept integriert hast. Deine Kombination von Fantasy-Elementen mit visuellen Einflüssen aus der Zeit des Ersten Weltkrieges ist besonders faszinierend und originell. Außerdem finde ich deine Artworks mega Nice, sie gefallen mir sehr und sind inspirirend!
Hier sind meine Fragen zu deinem Projekt:
- Wie planst du, die tiefgründige und komplexe Hintergrundgeschichte der beiden Völker, Okami und Tora, im Spielverlauf zu enthüllen? Wird es zum Beispiel bestimmte Schlüsselereignisse oder Charakter-Interaktionen geben, die wichtige Informationen freischalten?
- Du hast erwähnt, dass das Spiel rundenbasierte Kämpfe beinhaltet. Wie stellst du dir die Balance zwischen den kämpferischen und heilerischen Fähigkeiten des Hauptcharakters Chiyu vor? Gibt es spezielle Herausforderungen, die darauf abzielen, seine duale Rolle als Medicus und Krieger zu nutzen?
- In Bezug auf das Skill-System, das über Träume von Chiyu aktiviert wird: Kannst du näher darauf eingehen, wie diese Traumsequenzen gestaltet sind und wie sie sich auf die Entwicklung der Fähigkeiten und die Storyline auswirken?
Deine Leidenschaft und Kreativität, die in dieses Projekt einfließen, sind wirklich beeindruckend. Ich freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren und wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung! -
Ich möchte gerne, das Weihnachtstrio ins Rennen schicken.
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Wannabe
Welches Tablet benutzt du und welche Größe hat es? Ich habe auch zwei Grafiktablets eins mit 16" und dann eins mit 24" aber das zweite nutze ich nie, weil es mir zu groß ist. Ich werde es meiner Tochter (9) schenken wenn sie älter ist und einen eigenen PC hat.
Ich fand Roots Vorstellung von der Ewige Krieg so cool, vorallem sein Artwork, dass ich spontan Lust hatte auch so ein Chara Konzept Sheet zu machen! Das hat richtig Laune gemacht (Es ist ein sehr großes Sheet geworden)! Danke Roots
Irgendein wildes ChimaereJade kam dahergelaufen und hat mich von der Seite getackelt und gesagt, mach doch so ne "Döner" Animation draus...
Ich so, "hold my beer" -
Tamschi
Welche (Social Media) Kanäle strebst du an / nutzt du jetzt?
@I.Z.
Ok aufgrund des massiven öffentlichen Drucks habe ich ihre (sexy) Beine überarbeitet (ob man Gifs abspielen kann?)
Eve idle final2.gif -
Ich habe im fertigen Werk den Kopf abgeschnitten, weil er mir einfach nicht gefallen wollte. Danke auch an Chimera und Rinober die mein Leid ertragen haben ^^'
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Ich danke dir <3
Edit: Das funktioniert so super! -
FlipelyFlip
Hey, weißt du ob man auch einen tödlichen Skill erstellen kann? Genau meine ich, wenn der Gegner nur 20% oder weniger HP hat, dass diese Attacke instant den Gegner tötet. -
Kann man mit einem alten Savegame weiter spielen?
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Jetzt gehts ran an Eve's Sprites.
Das erste nämlich die Idle Animation ist schon fertig:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frohes neues Jahr 🥳
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Ich sitze am Compendium meines Spiels: Hier ein Eintrag des "Blumenkriegs" (vergangener Krieg, der bis heute seine Schatten wirft)
Hey Gex, da meldet sich direkt mein Typographenherz, falls du es wünscht gebe ich dir den Rat den Lesetext "luftiger" zu gestalten.
Sprich:
-Mehr Abstand zu den Rändern
- Mehr Abstand zwischen den Zeilen
- Optional würde ich dir zu einer anderen Schrift raten, die besser zum Setting passt (zumindest eine Schrift mit Serifen)
- Auch würde ich die Farbe für den Hintergrund etwas dezenter machen.
Insgesamt wirkt der Text sehr eingeengt und bedrückt und passt nicht wirklich zum doch sehr stimmigen Hintergrund. -
@I.Z.
Ich habe dir mal grob skizziert was ich als Vorschlag hätte:
Ich habe die Robe angepasst und das T-shirt 3-Dimensionaler gemacht. Dabei würde ich die ganzen Falten am Ärmel weglassen die aussehen wie eine Gardine, da ja das Shirt ja um den Oberarm schmiegt.
Habe dann noch die Tasche, in der die Hand steckt etwas ausgebeult und dann noch den linken Fuß (von ihm aus) etwas gedreht.
Im großen und ganzen finde ich aber beide Zeichnungen sehr gelungen von dir! Ich weiß nicht ob dir das etwas hilft, dass sich deine Intuition besser anfühlt...Wannabe
Das klingt doch schon sehr interessant, ich hoffe wir können bald mehr von dir sehen?
Ich würde gerne mehr dazu schreiben aber I.Z. hat schon alles geschrieben was ich auch fragen wollte... ^^''' -
Glaube Bremer Maker Treff, früher hieß der Treff noch NATO. Glaube ist sogar das 20 jährige Jubiläum, sind viele da Ben?
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Oh ja der ist richtig gut geworden! Man hat die Möglichkeit komplett einzutauchen! Schön vor allem finde ich das der Trailer komplett entschleunigt und einen an die Hand nimmt. Als ich sah, dass der Trailer 2:55 lang ist musste ich erstmal schlucken. Aber der Trailer hatte mich in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht aufhören zu gucken und vorallem möchte ich wissen wie es weiter geht.
Ich finde aber der Schluss kickt nicht, ich hab geguckt und geguckt und auf einmal war Ende. Also der Trailer hat nicht irgendwie zu einem Höhepunkt am Schluss hingearbeitet. Das wäre an sich das Einzige was ich vermisse.