Nochmals von offizieller Seite aus, mein Glückwunsch zum Goldstatus!
Beiträge von Lyon
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Schön, dass du wieder da bist. Du hast echt gefehlt!
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Ich musste auch zuerst an Bob Ross denken.
Mit Öl habe ich einfach mal so keine Erfahrungen und habe auch keinen blassen Schimmer, wie man so etwas tolles malen kann. Ich finde dein Bild gut gelungen! Vor allem die Wasserspiegelungen. Schön, dass du wieder da bist! -
Das war ein knappes Rennen, ich gratuliere dem Gewinner @Gast
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Ich gebe den Rat, dabei keinen braunen Stift oder Farbe zu nutzen...könnte für Verwirrung sorgen...
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Voll lustig, genau gestern hatte ich ein bisschen weitergemacht, kleine Fehler ausgebessert und den Körperdummie bis zu den Schultern ausgebaut.
Dabei habe ich Eve komplett fertiggestellt und Romeo angefangen... -
Herzlich Willkommen!
Du kommst mir noch vom MV Forum bekannt vor, allerdings hatten wir noch nie direkt Kontakt. Was sich bis heute nun geändert hat.
Klappt es gut mit den Assets und KI? Hast du ein Beispielbild? Ich nutze bisher KI um mich inspirieren zu lassen.
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Wie sweet, du brauchst dich doch nicht für deine geilen Arbeiten bedanken. Ich bedanke mich, dass du sie teilst. Hast mich ja damit sogar inspiriert!
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Ich lerne am meisten wenn ich Referenzen habe. Das kann ich nur empfehlen 😊
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Hm das ist echt schwer. Zu einem wenn du bei vx bleibst wirst, wie du sagt, irgendwann in eine Sackgasse hinarbeiten, da die Bugs unvorhersehbar sind und eventuell später einen Strick um den Hals binden könnten...
Prinzipiell würde ich persönlich bei deinem arbeitsstand die engine wechseln. Und nochmal den mz ins Auge fassen. Vorausgesetzt du kennst dich auch mit js aus. Aber ich denke das kannst du.
Ja es ist vll nochmal Mehrarbeit ein stück weit von vorne anzufangen, aber du könntest direkt Sachen aufarbeiten die dir eh im argen lagen und auch Fallstricke aktiv umgehen.
Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir welchen Weg du gehen möchtest.
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Ich habe den süßen phux gewählt <3
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Ich nutze Puppen die ich bewegen kann als Model und Perspektivenhilfe
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Hey Phai, im Großen und Ganzen finde ich den Startscreen sehr stimmig. Er wirkt sehr luftig und blumig. Ich würde allerdings die Optionen (Neues Spiel, Fortsetzen, usw.) kleiner machen. Der Text und die zwei Mädchen drücken sich gegenseitig und engen sich dabei ein. Ich denke wenn der Text kleiner wäre (nicht der Titel) wirkt alles nicht mehr so eingeengt. Eventuell könntest du die Schriftfarbe in eine passendere ändern, ich weiß nicht in wie fern Schwarz zum Gesamtkonzept passt.
Zum Titel selbst, glaube ich, ist es so aufgeteilt "Astral Guardians" ist der Titel und "Broken Time" der Untertitel? Wenn dem so ist, wäre es doch schön wenn du es Typographisch auch so inzenierst?
Quasi So:ASTRAL GUARDIANS
- Broken Time -
Das wären meine Vorschläge <3
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Hmm.. ich habe zwei Sitzungen mit je ca. 2h gehabt, schätze ich mal. Ich gucke dabei leider nicht so auf die Zeit =/
Man muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht akkurat gearbeitet habe.
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Ohne Zwiebeln aber viel "Scharf" xD
Ach mist, ich hatte es noch im Gefühl das loveliness doch so geschrieben wird... ^^'''' Danke ich werde es noch ändern bevor ich es reposte!
Ja bitte mehr Zeichnen und weniger Zocken x) -
Du könntest noch:
Shotcut - ein kostenloses aber gutes Videoschnitt Programm
https://shotcut.org/
mit in die Liste aufnehmen. -
Hallo Roots,
ich habe dein Spiel schon im RPG Maker MV Forum verfolgt und bin nach wie vor von der Metapher "Wolf gegen Raubkatze" begeistert! Es ist spannend zu sehen, wie du dieses Thema in ein so tiefgründiges und kreatives Spielkonzept integriert hast. Deine Kombination von Fantasy-Elementen mit visuellen Einflüssen aus der Zeit des Ersten Weltkrieges ist besonders faszinierend und originell. Außerdem finde ich deine Artworks mega Nice, sie gefallen mir sehr und sind inspirirend!
Hier sind meine Fragen zu deinem Projekt:
- Wie planst du, die tiefgründige und komplexe Hintergrundgeschichte der beiden Völker, Okami und Tora, im Spielverlauf zu enthüllen? Wird es zum Beispiel bestimmte Schlüsselereignisse oder Charakter-Interaktionen geben, die wichtige Informationen freischalten?
- Du hast erwähnt, dass das Spiel rundenbasierte Kämpfe beinhaltet. Wie stellst du dir die Balance zwischen den kämpferischen und heilerischen Fähigkeiten des Hauptcharakters Chiyu vor? Gibt es spezielle Herausforderungen, die darauf abzielen, seine duale Rolle als Medicus und Krieger zu nutzen?
- In Bezug auf das Skill-System, das über Träume von Chiyu aktiviert wird: Kannst du näher darauf eingehen, wie diese Traumsequenzen gestaltet sind und wie sie sich auf die Entwicklung der Fähigkeiten und die Storyline auswirken?
Deine Leidenschaft und Kreativität, die in dieses Projekt einfließen, sind wirklich beeindruckend. Ich freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren und wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung! -
Ich möchte gerne, das Weihnachtstrio ins Rennen schicken.
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Wannabe
Welches Tablet benutzt du und welche Größe hat es? Ich habe auch zwei Grafiktablets eins mit 16" und dann eins mit 24" aber das zweite nutze ich nie, weil es mir zu groß ist. Ich werde es meiner Tochter (9) schenken wenn sie älter ist und einen eigenen PC hat.
Ich fand Roots Vorstellung von der Ewige Krieg so cool, vorallem sein Artwork, dass ich spontan Lust hatte auch so ein Chara Konzept Sheet zu machen! Das hat richtig Laune gemacht (Es ist ein sehr großes Sheet geworden)! Danke Roots
Irgendein wildes ChimaereJade kam dahergelaufen und hat mich von der Seite getackelt und gesagt, mach doch so ne "Döner" Animation draus...
Ich so, "hold my beer"