[NEUERUNG] Penunzenshop & Schatzkiste

  • Penunzenshop & Schatzkiste



    Liebe RPG-Maker-Gemeinde!


    Ich freue mich, euch heute die Eröffnung des Penunzen-Shops und der Schatzkiste vorstellen zu dürfen:



    Der Penunzenshop




    In unserem Penunzenshop könnt ihr eure hart erarbeiteten Penunzen nach Belieben ausgeben. Von Haustieren über verschiedene Sammelgegenstände, die wir in Zukunft erweitern werden, könnt ihr schon einiges für eure Schatzkiste finden.


    Eine genaue Übersicht, wie viele Penunzen man für welche Aktionen in unserer Community verdient, könnt ihr hier finden.



    Die Schatzkiste


    In eurem Profil gelangt ihr über einen Link in eure eigene Schatzkiste! Hier kann jeder sehen, welche Gegenstände oder Haustiere ihr schon sammeln konntet. Die Schatzkiste ist im Übrigen bei einem User erst sichtbar, wenn sich etwas in der Schatzkiste befindet.




    In eurem Profil im Bereich Allgemein könnt ihr aussuchen, welche 5 Gegenstände oder Haustiere aus eurer Schatztruhe unter eurem Profil in den Beiträgen angezeigt werden. Die Übrigen sind in der Schatzkiste einzusehen.




    Wir hoffen, unsere Neuerung gefällt euch. Wir wünschen euch viel Spaß beim Sammeln!


    Wenn ihr weitere Ideen für unseren Shop habt, könnt ihr euch gern an uns wenden.

  • Naja, ich wollte jetzt kein extra Thread für meine Frage erstellen und finde diesen recht passend... (für meine Frage)

    Kann man irgendwo einsehen, wann man welchen Rang bekommt? Z.Z. bin ich Schüler würde gerne sehen was ich zu erfüllen habe für zukünftige Ränge.

  • Ohje, da hab ich schlechte Nachrichten für dich.

    Um den nächsten Rang zu erreichen musst du in Pokemon Rot neu beginnen, Glumanda als Starter wählen und dann in der ersten Möglichen Wiese auf Level 98 trainieren, ohne es zu entwickeln. Sobald du das geschaft hast, startest du das Spiel erneut neu und machst das selbe mit Schiggy, nur diesmal bis 99. Sobald Shiggy Level 99 erreicht hat, musst du ein letztes Mal neu starten und nimmst Bisasam als dein Starterpokemon. Jetzt trainierst du Bisasam bis Level 100 (egal wo) ohne es zu Entwickeln. Sobald es auf Level 100 ist, mussr du Kojote 800€ überweisen und du erreichst den nächsten Rang.


    Spaß bei seite, es hängt ganz von deiner Anzahl an Beiträgen ab. Du kannst mal schauen wer einen anderen Rang hat und wieviele Beiträge diese Person geschrieben hat. Dann kannst du ungefähr erahnen, wie lange du noch für die nächste Stufe hast.

  • Ohje, da hab ich schlechte Nachrichten für dich.

    Um den nächsten Rang zu erreichen musst du in Pokemon Rot neu beginnen, Glumanda als Starter wählen und dann in der ersten Möglichen Wiese auf Level 98 trainieren, ohne es zu entwickeln. Sobald du das geschaft hast, startest du das Spiel erneut neu und machst das selbe mit Schiggy, nur diesmal bis 99. Sobald Shiggy Level 99 erreicht hat, musst du ein letztes Mal neu starten und nimmst Bisasam als dein Starterpokemon. Jetzt trainierst du Bisasam bis Level 100 (egal wo) ohne es zu Entwickeln. Sobald es auf Level 100 ist, mussr du Kojote 800€ überweisen und du erreichst den nächsten Rang.


    Spaß bei seite, es hängt ganz von deiner Anzahl an Beiträgen ab. Du kannst mal schauen wer einen anderen Rang hat und wieviele Beiträge diese Person geschrieben hat. Dann kannst du ungefähr erahnen, wie lange du noch für die nächste Stufe hast.

    Ich glaub hier ist wer Pokemonfan. :lachenderork:


    Abgesehen davon, ich wollte schon lange mal die Ränge umändern, bisher sind nur die Standardränge drin. Mal sehen ob ich meine Liste wo finde. *wusel*


    Fällt mir gerade auf, FlipelyFlip kann sich bald einen individuellen Benutzertitel kaufen. :grinsenderork:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!