Hallo zusammen

  • Dachte wird mal Zeit mich hier auch anzumelden. Also hier bin ich.

    Die Forum Aufmachung erinnert mich irgendwie etwas an das alte VX Ace Forum von früher, finde ich gut.

    Also ich bin schon ein alter User, aber hab mich nie viel eingebracht die letzten Jahre und auch keine wirklichen Projekte draußen.

    Werkel aber momentan an was, mal gucken ob ich bald endlich eine Demo fertig bekomme.

    Naja, viel fällt mir auch grad nicht ein. Man schreibt sich.^^

  • Ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen.
    Historisch werden wir uns verpasst haben, ich war damals im RPGMaker2k Zeiten aktiv und dann lange nicht mehr und später erst wieder im MV Forum.
    Ich hoffe du stellst dein Projekt auch im Forum vor, ich bin schon gespannt!

  • Danke.

    Mit einer Demo wird es wohl noch eine Weile dauern. Aber Bilder gibt es demnächst mal.

    Es wird auf jeden Fall ein RPG und wird zwei Hauptcharaktere geben und einige optionale Gefährten, ähnlich wie in Star Ocean. Das Kampfsystem bleibt Frontview, aber ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben das es nicht zu statisch und monoton wirkt.^^


    Lyon

    Ich erinnere mich an das RPG Maker Quartier, da warst du vermutlich dabei? Als ich zum Maker fand, war das Forum zwar schon am sterben, aber ich habe einige alte Beitrage dort gelesen und auch ein paar Spiele von dort gespielt.

  • Etwas verspätet,

    aber ich möchte Dich auch gerne seitens des Teams herzlich hier willkommen heißen! :)


    Ich denke Mal die Zahl derer, welche sich meist im Hintergrund des Foren-Alltags hielten, dürfte gar nicht so klein sein. Es freut mich, dass Du wieder Zeit und Lust auf die Spieleentwicklung hast und ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier!


    Wenn Du Fragen haben solltest, kannst Du diese gerne jederzeit stellen. Ich bin zwar momentan selber mehr der Mitleser, aber wenn etwas ist, ist man schnell zur Stelle. :)

    Meine Projekte:

    Hauptprojekt:Village Siege (Arbeitstitel)Tower-Defense Spiel mit kleinem TwistPrototyp: ~ 30%GDevelop
    Nebenprojekt:Misty Hollow: Makabere Abenteuer (Arbeitstitel)klassisches RPG mit einer Mischung aus Witz und GruselDemo: ~ 5%RPG Maker MZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!