• Heyho~


    Ich war bisher nur sporadisch mal im englischen RPG-Maker-Forum aktiv, aber ich arbeite einigen Jahren intensiv mit dem MV und freue mich ziemlich darauf unser Spiel endlich mal präsentieren zu können.

    I.Z. hat sich ja schon vorgestellt - ich bin die zweite Hälfte von IdyllsEnd Studios und verantwortlich für's Coden, Eventen, Texten und die Database. Also alles was nicht cool und flashy aussieht. Das Entwickeln habe ich für mich entdeckt nachdem ich mal ein selbstgemachtes Pokémon-Spiel geschenkt bekommen habe, noch im RPG-Maker XP war das glaube ich. Danach wollte ich das unbedingt auch probieren und hab nicht mehr aufgehört.

    Ich arbeite als Synchron-/Hörbuchsprecher und fülle meine Freizeit mit Yu-Gi-Oh!-Duellen, Pen & Paper Runden, Single-Player RPGs (hin und wieder auch gern welche aus der RPG-Maker Community) und vielen vielen Fantasy-Büchern. Ansonsten habe ich noch eine Vorliebe für Japan, seit ich im Studium ein Jahr dort verbracht. Ich komme tatsächlich gerade aus dem Urlaub zurück :)

    Das war's denke ich erstmal. Ich freu mich hier zu sein und darauf unser Spiel vorzustellen; mit ein bisschen Glück dauert es nicht mehr lange bis die Demo soweit ist!

    Dann also viel Spaß beim Entwickeln,

    Coucassi

  • Grüß dich Coucassi!

    Wie in Ians Thread schon angemerkt, freu ich mich schon mega auf die Vorstellung des Projekts und erst recht aufs spielen! Tatsächlich hab ich großen Respekt vor deinen "nicht flashy" Tätigkeiten, das ist etwas bei dem ich selbst noch viel Platz zum lernen hab und sowas geht mir leider auch nicht gerade natürlich von der Hand.

    Or1urG

    "Erst wenn der letzte Sterbliche die Wahrheit der Vorsehung empfängt

    wird die Herrschaft des roten Regens enden."

  • Hallo coucassi,


    schön, dich hier begrüßen zu dürfen! :)