Hallo miteinander,
mir ist ein Fehler im Style aufgefallen:
Hallo miteinander,
mir ist ein Fehler im Style aufgefallen:
Noch einer, vermute ich:
Hello, hello,
ist es eigentlich Absicht, dass man seinen Penunzenguthaben überziehen kann? Habe jetzt ein bedrohliches Minus, dass mich bei jedem Login anspringt Aber für so eine Eisenharnisch-Rüstung macht man das doch gerne.
Prinzipiell nicht, dass war ein Fehler in den Einstellungen der gerade gefixt wurde.
Danke für den Hinweis!
Mir ist aufgefallen, dass die Ankündigung für das Bild des Monats rechts auf der Startseite nicht zu dem Thread verlinkt, sondern nur auf die Startseite selbst führt. Ist wahrscheinlich nicht so gewollt, oder?
Ich hatte es bereits erwähnt, aber kann verstehen wenn sowas mal unter geht:
Wenn man das Forum auf einem Mobilgerät im Querformat betrachtet, befindet sich die 5. Trophäe nicht mehr innerhalb des unterlegten Rahmens, sondern ragt über diesen nach rechts hinaus.
Kann man die Trophäen etwas kleiner skalieren, das Limit auf 4 reduzieren oder eine 2. Reihe an Trophäen einstellen?
Ich hatte es bereits erwähnt, aber kann verstehen wenn sowas mal unter geht:
Wenn man das Forum auf einem Mobilgerät im Querformat betrachtet, befindet sich die 5. Trophäe nicht mehr innerhalb des unterlegten Rahmens, sondern ragt über diesen nach rechts hinaus.
Kann man die Trophäen etwas kleiner skalieren, das Limit auf 4 reduzieren oder eine 2. Reihe an Trophäen einstellen?
Da kann ich leider nicht viel machen. Im Mobile-Style sieht das Forum auf dem Handy komplett anders aus. Avatar und Auszeichnungen gibt es da nicht. Das Problem ist, dass dein Gerät nicht als mobiles Gerät erkennt wird und dann halt der normale Style geladen wird. Ich schau aber mal ob mir vielleicht noch was einfällt.
Stimmt, jetzt wo Du es geschrieben hast. Ich habe es nochmal mit meinem Tablet gegen geprüft (welches aktuell meist in einer Schublade nach Aufmerksamkeit ruft) und dort tritt dieses Phänomen nicht auf. Ich weiss nicht ob es etwas bringt, dass Smartphone-Modell (Pixel6a) zu nennen, aber sollte dies ein technischer Einzelfall sein, dann ist das eben so.
Aber danke für die Bemühungen und die Erklärung!
Stimmt, jetzt wo Du es geschrieben hast. Ich habe es nochmal mit meinem Tablet gegen geprüft (welches aktuell meist in einer Schublade nach Aufmerksamkeit ruft) und dort tritt dieses Phänomen nicht auf. Ich weiss nicht ob es etwas bringt, dass Smartphone-Modell (Pixel6a) zu nennen, aber sollte dies ein technischer Einzelfall sein, dann ist das eben so.
Aber danke für die Bemühungen und die Erklärung!
Mir is doch noch ne Möglichkeit eingefallen. Nun sollte es bei dir nen Zeilenumbruch in den Icons geben.
Ist tatsächlich behoben!
Ich hab echt nen Treffer weg, bei dem Thema lese ich jedes mal: 'Baxreport'
Haha, genau den gleichen Gedanken hatte ich heute auch, als ich "Bugs beheben" geschrieben habe. Bax ist natürlich nichts was behoben werden muss
yoo kp ob es wirklich ein Bug ist, aber ich konnte das Halloween Bild nicht in die Gallerie laden, weil mir gesagt wurde es wäre nicht breit genug. Macht wegen der Vorschau und so schon Sinn, aber könnte man das irgendwo hin schreiben, das gewisse Maße einzuhalten sind? Oder es steht schon irgendwo und ich habs überlesen?
Das steht in der Galerie auf der rechten Seite. Gibt ein mindest und maximum Maß.
Hallo,
ich sehe es jetzt zwar nicht direkt als Bug, aber der Vergleich von einem Bearbeiteten Beitrag sieht dezent komisch aus, da die html-tags nicht interpretiert werden.
Ist mir gerade am Handy aufgefallen. Ist jedoch der Desktopmodus, selbiges gibts aber auch im mobilen Modus.
Kann man leider nicht ändern. Mit der nächsten Version die wir hier aufspielen, gibt es einen komplett neuen Texteditor, da wird einiges einfacher und besser.
Kein Problem, war mir nicht sicher, ob das bekannt ist oder nicht. Stört im Grunde nicht, wenn mans mal behirnt hat
Ich denke, dass das Bild selbsterklärend ist.
Es ist zwar kein Bug, aber ich denke man könnte den Weihnachtsbanner wieder raus nehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!