Da im WIP Thread das Stichwort Geld fiel, dachte ich, es wäre doch spannend, wenn wir uns austauschen könnten, wie viel Geld man bisher in seine Projekte hat fließen lassen und wie viel Geld ihr vermutlich noch reinpumpen werdet. Natürlich nur, wenn ihr es teilen wollt.
Habt ihr euch eine bestimmte Summe gesetzt?
Hattet ihr Fehlkäufe?
Was steht noch aus, wofür ihr Geld hinblättern wollt?
Und ich antworte mal auf meine eigenen Fragen:
Habt ihr euch eine bestimmte Summe gesetzt?
Nein. Es war weder geplant, dass das Ganze so eskaliert, noch dass wir dermaßen viel Geld ausgeben. Da wir zu zweit sind und mit Patreon viel abfedern konnten bzw. meine Geschenke überwiegend aus RPG Maker Zeug bestanden, liest sich die Summe vermutlich sehr viel schlimmer, als sie es am Ende ist. Außerdem sind ein Großteil der Einkäufe während der Corona Jahre getätigt worden, wo wir eh nicht wegfahren konnten. Und so ging halt das Urlaubsbudget direkt in den Maker.
Hattet ihr Fehlkäufe?
Yup. Diverse Monsterpacks waren sehr enttäuschend, wenig Inhalt oder sehr inkompatibel mit dem, was wir bereits haben.
Was steht noch aus, wofür ihr Geld hinblättern wollt?
Höchstens Artwork und das ist absolut nur zu meiner eigenen Belustigung und kommt nicht ins Spiel. Ich glaube allerdings, dass wir tatsächlich jetzt alles haben, was wir brauchen ...