Hallo allerseits!
Die meisten kennen mich evtl. aus anderen Foren - aber dennoch möchte ich mich natürlich auch hier vorstellen.
Mein Nickname ist "Kirimoar", eine Abwandlung aus meinem Nachnamen und auch im echten Leben mein Spitzname ![]()
Ich bin 25 31 (verdammt, die Zeit vergeht...) Jahre alt und aus Österreich (nähe Wien).
Vom Beruf her bin ich Softwareentwickler sowie Geschäftsführer eines Einzelhandels-Unternehmens für Outdoor-Ausrüstung und -Bekleidung.
Meine ersten Erfahrungen hab ich damals mit dem RPG-Maker 2000 gemacht. Im Prinzip könnte man wohl sagen,
der RPG-Maker ist mit ein Grund, warum ich Informatik bzw. Softwareentwicklung studiert habe.
Lange Zeit und über viele Jahre hatte ich den Bezug zum RPG-Maker verloren, doch dann den RPG-Maker MV entdeckt. Ich arbeite seit mittlerweile einigen Jahren an meinem Projekt "Vampires Dawn Reborn", einem Remake des RPG-Maker Spiels "Vampires Dawn".
Demnächst werde ich sicher noch einen ausführlichen Thread dazu erstellen.
Ansonsten freue ich mich auf eine Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern dieses Forums ![]()
BTW: Sonstige Hobbys von mir sind Computer-Games generell und Anime. Meine Lieblings RPG-Maker Games sind die Klassiker VD, VD2 und UID.
MFG Kirimoar