Soll ich das Projekt canceln? 6
-
Ja bitte. Ist nicht wirklich interessant. (1) 17%
-
Nein, wieso? Neue Projekte sind immer interessant. (5) 83%
Schönen guten Tag, liebe Community.
Diese Projektvorstellung ist etwas anders, da ich euch die Wahl lassen werde, ob ich das Projekt canceln soll. Es ist schon zu 70 Projekt fertiggestellt, braucht aber noch viel Überarbeitung.
Es handelte sich um ein kleines Experiment: Ein Krimi, aus meiner Feder enstanden. Die Besonderheit: Alle Bilder sind über eine KI (Midjourney) enstanden, allerdings sollte es im Rahmen eines Jams enstehen und ich habe das Zeitmanagement komplett (!) an die Wand gefahren. Von den ursprünglichen 4 Kapiteln wurden nur 2 hochgeladen und selbst die waren fehlerhaft und verbuggt, selbst die Story enthielt leider Fehler, was für mich, der sich stark auf Storywriting spezialisiert hat sehr ungewöhnlich und somit sehr enttäuschend ist. Dementsprechend war das Feedback gar nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber am Ende durchaus erwartet habe. Das ist so gesehen aber auch schade: Tatsächlich sind 4 Kapitel schon relativ weitreichend erstellt. Nun könnte man natürlich sagen, dass ich mein eigenes Projekt weiterühren sollte, aber welcher Regisseur schreibt ein Werk, das nicht geschaut wird?
Zudem hab ich nicht immer Zeit und noch ein riesiges Hauptprojekt, was ebenfalls meiner Aufmerksamkeit bedarf. Und bei einem Projekt ohne "Zuschauer" hält sich meine Motivation natürlich dann in Grenzen, vor alle, wenn die Aufmersamkeit andersweitig gebrauchtw ird.
Eine Vollversion wäre, was die Story angeht, weitreichender und natürlich auch detailverliebter und ich würde die zahlreichende Fehler in allen Aspekten natürlich ausbessern. Ansonsten arbeite ich an meinem Hauptrprojekt weiter. Hier findet ihr noch ein paar Bilder:
Danke für euren Impuls.