Erstmal vielen Herzlichen Dank für die Rückmeldung, das freut mich sehr!
ZitatDer Heiltrank ist zu schwach, wenn ich mich heile macht der Gegner danach mehr Schaden, als ich mich geheilt habe.
Das verstehe ich vollkommen, daher habe ich einen extra Trank eingebaut der 750 HP heilt und die restlichen Tränke weiterhin 500 HP.
Eigentlich war es gedacht die Tränke nach den Kämpfen zu nutzen.
Aber zur Not will man ja auch mitten im Kampf etwas retten können mit dem Heilen.
ZitatWenn ich SHIFT drücke, braucht es etwas Zeit, bis di Optionen geladen sind. Das stört ein wenig.
Das ist sehr überraschend, bei meinen Testsystemen sind die Optionen sehr schnell erschienen,
darf ich fragen was für ein System du nutzt?
ZitatWenn ich versehentlich SHIFT drücke, kann ich nicht abbrechen. Manchmal drücke ich versehentlich SHIFT.
Eine Abruchtaste habe ich mir auch gewünscht und leider sind alle Slots belegt, um eine zu erstellen.
Vielleicht kennt jemand ein Plugin um die Anzahl der Slots zu erhöhen?
Falls es keines gibt, dann habe ich eine weitere Lösung das "Schwert Neutral" zu entfernen, da es kaum gebraucht wird, und es durch eine Abbruchtaste zu ersetzen.
Die Taste SHIFT kann ich auch nicht ändern, da es bei dem Controller als richtiger Button eingesetzt wird, sonst hat dies keine Funktion.
Dein Bericht mit den Natur 0 Reste Bug und die anderen Naturmagie-Fehler werde ich mir ansehen, danke für deine Meldung.
Eigentlich passiert dieser Bug sehr selten und das Spiel lässt sich gut durchspielen.
ZitatHinweis: Vielleicht wäre es besser, wenn das Spiel zwischendurch immer wieder automatisch speichert, weil ich habe vergessen so oft zu speichern und fiel weit zurück.
Das überlege ich mir, ob dies machbar ist, weil dort zu viele Pfade gibt und einige sind falsche Fährten.
ZitatEs fühlt sich komisch an über die großen Pilze gehen zu können und über die meisten anderen Dinge in dieser Größe nicht.
Habe ich geändert, sie sind nicht durchgehbar, wird aktualisiert auf die neue Version 1.1.
ZitatEs wäre auch ein gute Hinweis, dass ich mehrere Speicherstände brauche, weil ich im Verlauf des Spiels Fehler machen kann, die später nicht wieder gutzumachen sind.
Ja, diesen Hinweis werde ich in der neuen Version einbauen.
ZitatHier habe ich das Spiel beendet. Ich habe allerdings die ältere Version von dem SPiel gespielt und weiß nicht, ob in der neueren Version es anders ist. Würde es gerne weiterspielen, aber ich komme nicht weiter. Freue mich über Rückmeldung.
Es freut mich, dass du trotz meiner Bugs weiterspielen willst.
Ich habe dir per PN einen Spielstand geschickt, wo du erneut am Schlachtfeld neustartest
und die Optionen kannst du dann neu einstellen.
Ich hätte da noch eine Frage, wie hat dir das lange Intro gefallen bis man endlich spielen kann?
Bei einigen Spielern war dieses zu lang und daher habe ich mir diese folgende Lösung eingebaut:
Ich hoffe die Symbole und die Sounds sind angemessen.
Seele