SFX PACK: CLASSIC MONSTERS I
MV EDITION
Da die RTP-Ressourcen was Soundeffekte für die verschiedenen Monster angeht doch etwas begrenzt sind, habe ich für einige der klassischen Gegner aus dem RPG Maker MV ein paar alternative Sounds erstellt. Insgesamt beinhaltet das Paket Soundeffekte für 8 Monster: Schleim, Fledermaus, Hornisse, Spinne, Geist, Ork, Behemoth und Drache. Für jedes Monster wurde ein spezifischer Effekt für das Auftauchen, Schaden nehmen, Angreifen, Sterben und (experimentell) für Bewegung eines TV-Sprites auf der Karte erstellt. Um zu sehen, was wofür gedacht ist beim Beispielvideo bitte Untertitel einschalten, die Effekte können aber natürlich auch für alle möglichen anderen Gelegenheiten verwendet werden.
Das Paket kommt mit insgesamt 42 Soundeffekten als .ogg und .wav, alle mit meiner Stimme (und im Falle des Drachen mit Hilfe von meinem Stabmixer^^) erstellt, sodass ihr euch keine Sorgen über's Copyright machen müsst.
Ich hoffe ihr könnt mit einigen davon was anfangen. Wie man vielleicht am Titel sehen kann, spiele ich mit dem Gedanken irgendwann noch mehr solcher Pakete zu erstellen.
Viel Spaß damit!
TERMS OF USE
Kann kommerziell und nicht-kommerziell benutzt werden (bei ersterem wäre eine Gratis-Kopie des Projektes nett^^).
Bitte nicht reposten oder anderweitig weiterverbreiten.
Credits gehen an "Coucassi"