The Last Night Train NEUER RELEASE und TRAILER (Beta 0.9.2.1) - Story, Rätsel, Action

• Cool, ich folge dir auf jedenfall schon mal auf itch.io! Wie lange schätzt du Spieldauer der aktuellen Version ein?

Hi Ben, Vielen Dank!

Denke ca. 8 Stunden. Es hat im Laufe der Story Rätsel & Bosskämpfe, da kommt es auch etwas auf die SpielerIn und den gewählten Rätsel- & Geschicklichkeits- Schwierigkeitsgrad an.

Vom Umfang her ist es komplett, das Ende steht, bin jetzt vor allem SpielerInnen am finden & Rückmeldungen am Einarbeiten, um zu schauen, wo ich es noch verbessern kann - sei es Dialoge, Rätsel, Bosskämpfe, Grafiken, etc. =)

• Hallo zusammen, ich habe eine neue Version von The Last Night Train (0.9.2.1) mit weiteren Verbesserungen (z.B. Stadthintergrund) und einen neuen 90 Sekunden Game Trailer basierend auf der neuesten Version kreiert.

Ich bin selbst nun etwas am Ende mit Ideen, was ich noch verbessern kann im Rahmen meiner Fähigkeiten ... Falls jemand den Trailer anschauen oder ins Game reinspielen möchte und Rückmeldungen, Ideen, Gedanken hat, würde ich mich wie immer super freuen =). So oder so vielen Dank & Happy Weekend, Nici.

Game Trailer (NEU):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Download (Windows): https://nicikeller.itch.io/last-night-train

• Lendrason

Hat den Titel des Themas von „The Last Night Train NEUER RELEASE (Beta 0.9.1) - Story, Rätsel, Action“ zu „The Last Night Train NEUER RELEASE und TRAILER (Beta 0.9.2.1) - Story, Rätsel, Action“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!