Wahl zum Bild des Monats Mai 2024

  • Welches Bild soll Bild des Monats Mai 2024 werden? 8

    1. Drachenfriedhof (7) 88%
    2. Ausgeraubter Ronny (3) 38%
    3. Wanderweg (3) 38%
    4. Tim Loyd Concept Casual Outside #1 (1) 13%
    5. Auf der Suche nach einer Mutterkrone (0) 0%
    6. Thronsaal (0) 0%

    Lange überfällig, trotzdem viel Spaß euch. =)


    Details zur Umfrage:

    • die Umfrage geht bis zum 29.06.2024 23:59:59
      Days
      Hours
      Minutes
      Seconds
    • jeder hat 2 Stimmen, diese kann nicht verändert werden
    • sich selbst wählen ist erlaubt


  • Ich fand es verdammt schwierig - habe die Stimme ebenfalls für Ronny und - für alle mit nekromantischem Fetisch - dem Drachenfriedhof gelten lassen.


    Danke fürs Ausrichten und mal schauen, was dabei heraus kommt. :D

    Meine Projekte:

    Hauptprojekt:Village Siege (Arbeitstitel)Tower-Defense Spiel mit kleinem TwistPrototyp: ~ 30%GDevelop
    Nebenprojekt:Misty Hollow: Makabere Abenteuer (Arbeitstitel)klassisches RPG mit einer Mischung aus Witz und GruselDemo: ~ 5%RPG Maker MZ
  • Da sind wieder mal tolle und hochwertige Werke zusammengekommen! Der Drachenfriedhof ist mein Liebling, aber auch alle anderen Beiträge sind sehr schön anzusehen!


    Die Lichtstimmung in Baxedas Bild finde ich sehr atmosphärisch, der Wanderweg von Gex schreit nach einem Abenteuer in herrlich wilder Natur, der Drachenfriedhof zeigt neben spannendem Licht und Schatten viel Liebe zum Detail, der mysteriöse "Kristallkugel"-Blick von DaiRex lädt mich zum Grübeln über die Situation ein, Tim ist ready und verhaut mich gleich, und die Kombi aus Thronsaal und Okkultismus-Elementen finde ich überraschend erfrischend. Danke für eure Beiträge! :dafuer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!