đ Aufruf an alle Gaming-Enthusiasten und Programmierbegeisterten! đ
Ich arbeite an einem aufregenden 2D Fantasy-Rollenspiel im RPG Maker MV, der Plan ist eine Open World mit einer fiktiven Fantasy Geschichte in einer parallelen Welt.
Ich suche nach talentierten Helfern, die mir bei der Programmierung und Ideenfindung unterstĂŒtzen möchten.
Wenn du Erfahrung in der Spieleentwicklung hast oder einfach nur eine Leidenschaft fĂŒr Fantasy-Spiele und kreative Ideen mitbringst, dann bist du genau der/diejenige, nach dem/die ich suche!
Zusammen können wir eine fesselnde Fantasy-Welt erschaffen, spannende Quests entwickeln und ein unvergessliches Spielerlebnis schaffen. Egal, ob du bereits Erfahrung mit dem RPG Maker MV hast oder nicht, deine Begeisterung und dein Engagement sind das, was zÀhlt.
Wenn du interessiert bist, Teil dieses Projekts zu werden und deine FÀhigkeiten einzubringen, dann zögere nicht, dich bei mir zu melden.
Lasst uns gemeinsam die Grenzen der Fantasie sprengen und ein fantastisches Spiel erschaffen!
Ganz unten findest du den Video Link, der einen kleinen Einblick in meine bisherige Arbeit zeigt.
Vielen Dank im Voraus fĂŒr eure Hilfe und UnterstĂŒtzung!
Freundliche GrĂŒĂe,
DaiRex