Suche Musik

  • Wußte nicht ob es hier oder in das GameDesign Forum passt...? (Kann gerne in das passende Forum geschoben werden)

    Hallo Leute,

    Ich habe eine Szene auf einem Schiff und ich suche die passende Musik dazu Sie sollte klingen wie dieses Lied -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dabei geht mir um diesen "Irischen" Touch, die Voilinen und auch die Gitarren. Der gesamte spanische Part spielt keine Rolle.
    Wenn ich die Musik höre, dann denke ich sofort an die See, Freiheit und das Segeln.

    Vielleicht ist ja jemand über einen ähnlichen Titel gestolpert oder hat in seinem Repertoire etwas Ähnliches? Oder ihr kennt eine Börse wo man Musikstücke mit passender Lizenz kaufen kann? Sowas wie Audiojungle, aber ich komme mit deren Lizenzen nicht so klar und weiß garnicht welche ich kaufen soll. Was raus fällt sind: Musikbörsen die ein Abomodel haben. Ich hab keine Lust für einen Titel jeden Monat was zu zahlen. Und wenn ich Kündige kann ich die Songs nicht mehr benutzen... =/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!