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  • DayDreamer

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    DayDreamer Ja genau, es soll auf alle Fälle Auswirkungen haben. Das Setting meines Spiels ist ein von einer anderen Nation besetzter Staat. Nachts herrscht zumindest in größeren Städten eine Ausgangssperre für die Bevölkerung. Das wird dann auch…
  • Maddraxas

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr an Euren Projekten gerade? verfasst.
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    DayDreamer Ja genau, es soll auf alle Fälle Auswirkungen haben. Das Setting meines Spiels ist ein von einer anderen Nation besetzter Staat. Nachts herrscht zumindest in größeren Städten eine Ausgangssperre für die Bevölkerung. Das wird dann auch…
  • DayDreamer

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    Ich habe das Spiel mittlerweile 3 mal durchgespielt. Ist zwar kurzweilig, aber dennoch angenehm gewesen :)
  • DayDreamer

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    Hallo,
    Willkommen zu diesem kleinen Spiel, welches ich vor ein paar Tagen angefangen hatte, ich hoffe es wird euch gefallen. Genug der Worte, gehen wir direkt über zur Vorstellung!

    Worum geht es in diesem Spiel?

    Ihr spielt eine ballähnliche Rakete und…
  • DayDreamer

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe zwar aktuell noch keine Screens, aber ich bin jetzt an dem Punkt, dass das Intro zu 100% fertig ist, und jetzt das eigentliche Spiel beginnt.
    Gerade stehen im Wesentlichen drei große Dinge an (auch so in der Reihenfolge):

    1. Geschichte weiter…
  • DayDreamer

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr an Euren Projekten gerade? verfasst.
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    Ein Tag-Nacht-Zyklus finde ich immer gut, das ist eine leichte Methode, um die Atmosphäre aufzuwerten. Soll das auch eine Auswirkung auf das Spiel direkt haben? Z.B. durch geschlossene Geschäfte?

    Ich habe momentan auch keine Screenshots parat. Da ich ein…
  • Maddraxas

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr an Euren Projekten gerade? verfasst.
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    Ich habe zwar aktuell noch keine Screens, aber ich bin jetzt an dem Punkt, dass das Intro zu 100% fertig ist, und jetzt das eigentliche Spiel beginnt.
    Gerade stehen im Wesentlichen drei große Dinge an (auch so in der Reihenfolge):

    1. Geschichte weiter…
  • FlipelyFlip

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    Landing Game verfasst.
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    hey, das mit den Vögeln ist eine gutr Idee! werd ich auch umsetzn :)
    hab bereits auch mehr Level erstellt und werd dann das noch hinzu fügen :)
  • FlipelyFlip

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Jollo im Thema
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    Landing Game reagiert.
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    Wirklich ein sehr putziges Spiel. Man könnte vielleicht in späteren Level noch ein paar Hindernisse einbauen (Vögel zum Beispiel), die man nicht treffen darf.
  • ERROR 689

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    • Konzept
    Update Projekt Silent Pit verfasst.
    Beitrag
    Saturas das abgebrochene Spiel war eine Art Dungeon-Survival-Game mit einem sehr abgeschwächten Zelda-Kampfsystem.
    da die 2 Protagonisten stumm waren, haben sie nur mit Emojis oder Symbolen kommuniziert und alle Aktionen wurden auch so gezeigt, z.B. das…
  • Saturas

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    • Konzept
    Update Projekt Silent Pit verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Grundlegend hört sich die idee mit dem Emojis gut an. gild das nur für die Dialoge oder auch für bestimte teile des Systems? Anstelle von Kampf dan einfach ein Schwert Symbol oder so z.B..

    Das mit deinem Team ist schade.
    Ich drücke dir die Daumen.
  • Jollo

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    Hallo,
    Willkommen zu diesem kleinen Spiel, welches ich vor ein paar Tagen angefangen hatte, ich hoffe es wird euch gefallen. Genug der Worte, gehen wir direkt über zur Vorstellung!

    Worum geht es in diesem Spiel?

    Ihr spielt eine ballähnliche Rakete und…
  • Jollo

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    Landing Game verfasst.
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    Wirklich ein sehr putziges Spiel. Man könnte vielleicht in späteren Level noch ein paar Hindernisse einbauen (Vögel zum Beispiel), die man nicht treffen darf.
  • Jollo

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    • Konzept
    Update Projekt Silent Pit verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne die Idee hinter Heroes of Hyrule nicht, also kann ich das nicht beurteilen. Wichtiger ist, ob du es dir selbst zutrauen würdest, nachdem du ja jetzt schon ein bisschen Erfahrung gesammelt hast.
    Was ich aber anmerken will ist, dass du für das…
  • ERROR 689

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    • Konzept
    Update Projekt Silent Pit gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    auf Grund von einigen schwerwiegende Vorfällen in unserem Team in letzter Zeit, mussten wir unser RPG (ein Spiel ohne Dialoge, nur mit Symbolen und Emojis als Kommunikation) aufgeben.

    Da dies schon das dritte Mal bei mir ist, dass ein…
  • FlipelyFlip

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    Landing Game gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Willkommen zu diesem kleinen Spiel, welches ich vor ein paar Tagen angefangen hatte, ich hoffe es wird euch gefallen. Genug der Worte, gehen wir direkt über zur Vorstellung!

    Worum geht es in diesem Spiel?

    Ihr spielt eine ballähnliche Rakete und…
  • Maddraxas

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    Maddraxas
    […]

    Ah, jetzt sehe ich es. Das hast du extra in Anführungszeichen gesetzt. Habe ich falsch interpretiert :D

    Ich denke du gehst das mit den Dialogen schon gut an. Emotionalisierung kann interessante Unterhaltungen schaffen, vor allem sieht man…
  • DayDreamer

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    DayDreamer naja gut, 65 NPCs sind es noch nicht ganz, das war eher als Spruch gemeint :D, aber im Kern trifft es die Sache.
    Ich überlege mir im Grunde nur, in welcher Situation sich der jeweilige NPC gerade befindet (ist er zuhause, ist er draußen, ist…
  • DayDreamer

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr an Euren Projekten gerade? verfasst.
    Beitrag
    Maddraxas
    […]

    Ah, jetzt sehe ich es. Das hast du extra in Anführungszeichen gesetzt. Habe ich falsch interpretiert :D

    Ich denke du gehst das mit den Dialogen schon gut an. Emotionalisierung kann interessante Unterhaltungen schaffen, vor allem sieht man…
  • Maddraxas

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    Maddraxas
    Danke :D NPC Nr. 65? Da hast du ja bereits eine Menge hinter dir. So viele hatte ich noch nie in einem Spiel - da hast du dir viel Arbeit gemacht. Bei so vielen NPC kann ich es nachvollziehen, dass es nicht so einfach ist, jedem Dialog Sinn zu…