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  • Jollo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Konzept
    Soul Ark verfasst.
    Beitrag
    Die Story klingt interessant und nach einer guten Grundlage für ein RPG. Gerade die Mischung auf Sci-Fi und Fantasy gefällt mir immer sehr. Bin gespannt, halt uns auf dem Laufenden :D

    Aber eine Frage habe ich zu dem Projekt: Wenn du es auf der PS5…
  • Jollo

    Hat eine Antwort im Thema Seid gegrüßt! verfasst.
    Beitrag
    Hi und willkommen :D

    Kann man schon irgendwo schon Musik von dir hören? Und an was für einem Projekt hast du gearbeitet?
  • Kojote

    Hat mit Danke auf den Beitrag von FlipelyFlip im Thema Giant Trees reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    brauchst du die Bäume so wie beim Giant Tree Set begehbar, oder nur den baum an sich?
    PandaMaru hat für den MV/MZ große Bäume gemacht und Avery sollte auch was in die Richtung haben
  • Kojote

    Hat eine Antwort im Thema Giant Trees verfasst.
    Beitrag
    Häb was gefunden bei Steam - Bug Garden Tileset :D
  • Lyon

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe heute einen Audi fertiggemacht:

    Audi.png
  • DayDreamer

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr an Euren Projekten gerade? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe heute einen Audi fertiggemacht:

    Audi.png
  • paul700

    Hat eine Antwort im Thema
    • RPG Maker MV
    RPG Maker MV kann Enemies weder einfügen noch Löschen verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte anscheint ein plug in drin der die Probleme verursacht hat muss in beiden Ordner die Bilder Reintun ich weis zwar nicht warum versteh das ganze noch nicht ganz
    es hat aber geholfen das mit den sv_enemies danke Lyon XD
  • paul700

    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt 2 Ordner in dem du die Bilder der "Enemies" einfügen kannst. Einmal "enemies" und einmal "sv_enemies" da ich das sideview Kampfsystem nutze musste ich meine Monster in den "sv_enemies" Ordner einfügen. Vielleicht ist es bei dir ähnlich?
  • FlipelyFlip

    Hat eine Antwort im Thema Giant Trees verfasst.
    Beitrag
    brauchst du die Bäume so wie beim Giant Tree Set begehbar, oder nur den baum an sich?
    PandaMaru hat für den MV/MZ große Bäume gemacht und Avery sollte auch was in die Richtung haben
  • Kojote

    Hat das Thema Giant Trees gestartet.
    Thema
    Servus!

    Ich suche für mein derzeitiges Projekt ziemlich große Bäume. Es gibt ein Giant Tree Set, jedoch extrem Pixelig. Ich brauche Bäume die zum MZ passen oder zumindest in die Richtung gehn. Kennt da jemand was?

    Grüße von Kojote
  • Kojote

    Hat eine Antwort im Thema Seid gegrüßt! verfasst.
    Beitrag
    Willkommen in Forum! :)
  • Seele

    Beitrag
    Die Version 1.1 ist online! :geschockterork:
    Ich habe über die Datenbank die neue Version hingefügt und das entsprechende Spiel hochgeladen. :laechelderork:
    Das Titelbild mit der Version 1.0 werde ich hier bald austauschen, im Spiel ist das richtige Titelbild zu sehen. :geschockterork:

    Ich würde…
  • DayDreamer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lyon im Thema
    • RPG Maker 2003
    Waffenleveln durch Variablen & Switches reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann dir den Maker ab der MV Version empfehlen. Da du Plugins und auch die Datenbanken via JS erstellen und erweitern kannst. Für mich war das ein wertvolles Feature.
  • Lyon

    Hat eine Antwort im Thema
    • RPG Maker 2003
    Waffenleveln durch Variablen & Switches verfasst.
    Beitrag
    Ich kann dir den Maker ab der MV Version empfehlen. Da du Plugins und auch die Datenbanken via JS erstellen und erweitern kannst. Für mich war das ein wertvolles Feature.
  • DayDreamer

    Hat mit Daumen hoch auf den Beitrag von hellgrad im Thema
    • RPG Maker 2003
    Waffenleveln durch Variablen & Switches reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Velen Dank für eure Antworten :)
    Am besten ich schaue mir die Trails der verschiedenen Maker mal an.
  • DayDreamer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ben im Thema
    • RPG Maker 2003
    Waffenleveln durch Variablen & Switches reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt für den 2k3 den Maniac Patch.
    Einfach mal googeln. Der ist ziemlich mächtig.

    Schön dass du hier am Start bist!
  • DayDreamer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ben im Thema
    • RPG Maker 2003
    Waffenleveln durch Variablen & Switches reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn du gern und hübsch mappen willst ohne alle Maps im Grafikprogrammen als Parallax zu erstellen, ist das Upgrad vom MV zum MZ ein Must have. Im Rabatt kostet der oft unter 40 Euro.
    Das Mapping wird sofort um einiges besser aussehen, allein durch 4…
  • DayDreamer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FlipelyFlip im Thema
    • RPG Maker 2003
    Waffenleveln durch Variablen & Switches reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich muss leider dazwischen grätschen und trotz des "Features", dass man die Tilegröße anpassen kann, genau das der Punkt ist, warum man den Maker definitiv nicht empfehlen sollte.
    Alle Größen abseits von 48x48 funktionieren im MZ schlichtweg nicht, da…
  • hellgrad

    Hat eine Antwort im Thema
    • RPG Maker 2003
    Waffenleveln durch Variablen & Switches verfasst.
    Beitrag
    Velen Dank für eure Antworten :)
    Am besten ich schaue mir die Trails der verschiedenen Maker mal an.
  • Ben

    Hat eine Antwort im Thema
    • RPG Maker 2003
    Waffenleveln durch Variablen & Switches verfasst.
    Beitrag
    Wenn du gern und hübsch mappen willst ohne alle Maps im Grafikprogrammen als Parallax zu erstellen, ist das Upgrad vom MV zum MZ ein Must have. Im Rabatt kostet der oft unter 40 Euro.
    Das Mapping wird sofort um einiges besser aussehen, allein durch 4…