Demo-Link wurde aktualisiert. Der vorhandene Link führte immernoch zur alten Version und nicht zur neuen. Ich dachte das Mega beim ersetzten der Datei automatisch auf die neue Version umleitet, war dem nicht so.
Ich denke es ist nicht schlecht auch Dinge die wir in Discord besprochen hatten trotzdem im Forum zu erwähnen. Gerade für Außenstehende macht es das Ganze nachvollziehbarer.
da stimme ich dir voll und ganz zu
Kleine Dinge die lösbar wären sind zum Beispiel die .exe aus dem VX. Du kannst ja nichts dafür dass die .exe aus dem Maker fragwürdig eingestuft wird. Aber da diese Exe im Prinzip nur ein Extraktor ist, könntest du vor dem Release die Datei selbst Entpacken und neu Verpacken. Zum Beispiel in eine Zip Datei. Somit umgehst du das Problem doch recht schnell und elegant?!
Das ist das, was ich inzwischen mache. Ich vergesse das meist nur, weils bei den anderen Makern nie der Fall war. Lediglich der VX ist da so komisch speziell.
Du kannst auch ohne Wall of Text die Motivationen oder auch die Wichtigkeit des Auftrages dem Spieler klar machen. Direkt schon in der ersten Szene hätte Atoli, Eric daran erinnern können, dass sie sich beeilen müssen und ob ihm die Wichtigkeit des königlichen Auftrages überhaupt bewusst ist?
Das stimmt. An das habe ich nicht gedacht gehabt.
Das mit dem Status System für die Gegner/Spieler wusste ich nicht, aber es klingt nach einer praktischen Lösung! Allerdings, sabotierst du dann nicht die Spieler die mit Absicht alles Grinden um stärker zu werden? Das habe ich an Final Fantasy 8 nicht gemocht, dort waren die Gegner auch an dein Level gekoppelt und wurden sobald du gegrindet hast automatisch mit dir stärker. Somit wurde meine Fleißarbeit in dem Sinne nicht belohnt, was etwas frustrierend war.
Jedes Gebiet hat ein Level-Cap bei den Gegnern. Die Bossgegner werden auch ein bestimmtes Level-Cap bekommen, dass man schon seine Überlegenheit spüren kann, wenn man eine bestimmte Anzahl an Level über dem Gegner ist.
Hahhahah wie du siehst lässt mich der vermöbelte Mann keine Ruhe ^^''' wenn du später noch die Kurve hinbekommst und es Sinn macht den Händler aufzunehmen und den Verletzten liegen zu lassen wäre es für den Spieler, denke ich, nachvollziehbarer.
Einfach weiter spielen in der gefixten Version. Dann wird das schon.
lg Flip