Nominierung für das Bild des Monats April 2024

  • Wir möchten die schönsten Bilder, die ihr in dieser Community präsentiert, sammeln und einmal im Monat das Beliebteste davon zum Bild des Monats küren. Dieses wird dann noch einmal auf unserer Startseite einen Ehrenplatz bekommen.


    • Ihr könnt jederzeit im laufenden Monat und in den ersten Tagen des kommenden Monats Bilder nominieren.
    • Eure vorgeschlagenen Bilder dürfen Screenshots, Mockups, Zeichnungen und ähnliches sein, solange sie einen Bezug zum RPG Maker und/oder einem Spieleprojekt haben.
    • Ihr dürft Bilder von anderen, aber auch eure eigenen Bilder nominieren.
    • Ihr könnt hier offen als Post, oder per PN eure Nominierungen senden.
    • Bitte postet auch den Ersteller und einen Link zu dem Post, in dem ihr das Bild gefunden habt, wenn ihr eine Nominierung einreicht.
    • Wurde eines deiner Werke nominiert, hat der Ersteller das Recht sie aus der Wahl entfernen zu lassen. Dafür dann bitte einen Admin/Moderator kontaktieren.
    • Pro User darf nur ein Bild an der Wahl teilnehmen. Falls zwei oder mehr Bilder des gleichen Erstellers nominiert wurden und keine Meldung seitens des Erstellers kommt, so wird das Team letztendlich die Entscheidung übernehmen.
    • Wenn alles geklärt wurde, wird im Folgemonat dann das Gewinnerbild mittels Umfrage ermittelt. Die Abstimmung wird anonym sein.
    • Das Sieger-Bild wird einen Monat lang auf der Startseite und im Forum ausgestellt. Der Ersteller erhält eine Trophäe für seinen Sieg.
    • Am Ende des Jahres wird aus allen BdMs noch einmal das Bild des Jahres gewählt.


    NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU


    Bei unter 6 Kandidaten gibt es 1 Stimme.

    Bei 6 bis 10 Kandidaten gibt es 2 Stimmen.

    Bei 11 bis 15 Kandidaten gibt es 3 Stimmen.

    Bei 16 bis 20 Kandidaten gibt es 4 Stimmen.


    NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU



    Wir danken für eure Mithilfe und sind schon auf die vielen tollen Bilder gespannt, die ihr in dieser Community zeigen werdet.

    Und jetzt ran an den Speck!

  • Dann würde ich gerne auch mal in Aktion treten und "From the Edge of the Deep Sea" von I.Z. aus der Galerie für den Monat April nominieren! :)


    256-from-the-edge-of-the-deep-green-sea

    Meine Projekte:

    Hauptprojekt:Village Siege (Arbeitstitel)Tower-Defense Spiel mit kleinem TwistPrototyp: ~ 30%GDevelop
    Nebenprojekt:Misty Hollow: Makabere Abenteuer (Arbeitstitel)klassisches RPG mit einer Mischung aus Witz und GruselDemo: ~ 5%RPG Maker MZ
  • Vielen Dank für die Nominierung, auch wenn der gute Khago nur eine kleine Krakelei ist, um trotz akuten Zeitmangels überhaupt was zu Papier gebracht zu haben. :laechelderork:


    Ich glaube, ich habe meinen Favoriten für diesen Monat schon entdeckt. :grinsenderork:

  • Das Feenwyld ist ja gar nicht in fullscreen hochgeladen :D

    Und es ist ja auch schon fast ein Jahr alt, ich habe es nur jetzt erst exportiert, ist also nicht wirklich "neu".
    ChimaereJade und ich hatten uns in der Galerie (bei einem Glas feinstem Champagner natürlich!) darüber unterhalten, dass wir beide persönlich lieber mit Dingen nominiert werden wollen, die aktuell entstanden sind bzw. die überhaupt ein Bezug auf das aktuelle Projekt haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!