Baxeda wir sollten Scorn spielen, du machst prima Werbung dafür.
Da wir irgendwie tausend Parallelen haben, kann ich mir gut vorstellen, dass dir das Spiel gefallen könnte. Coucassi kann ich hinsichtlich seines Geschmacks noch nicht so gut einschätzen, aber vielleicht hilft ihm, sich vorzustellen, das sei eine Liebesgeschichte. Falls ihr es zockt, gebt gern mal durch, wie es euch gefallen hat und wie ihr es interpretieren würdet.
So zu meinem Bild. Hat gestern nicht geklappt, hab das Bild gestern direkt in den Mülleimer befördert (ja ja, Wasser predigen und Milch trinken kann ich ganz prima.)
Zweitversuch heute lief besser. Hab mich für ein dunkles Junges von Shub Niggurath entschieden
Und es ist doch herzallerliebst geworden, oder? Wie es da so lieb tippelt und züngelt.
Hier wollte ich zu viele Stile aufs gleiche Bild anwenden mit dem Resultat, dass nichts wirkt und alles too much ist.
Nö. Passt.
Die Flaschenpost-Quest ist bei mir leider gescheitert, weil die Zeit plötzlich um war, dabei habe ich das schöne Rätsel im Kopf bereits geknackt gehabt ...
So Leutis, in zwei Tagen ist Halbzeit. Wie ist die Stimmung?
Es schlaucht natürlich, aber das ist bei jedem Marathon normal. Jeden Tag 100% geht nicht. Ich bin weiterhin fest entschlossen, durchzuhalten.
Heute gibt es von mir mal wieder was Buntes und Knuffiges:
Tinte und Aquarell, ca. 2 Stunden.