[NEUERUNG] Galerie

  • Galerie



    Liebe RPG-Maker-Gemeinde!


    Ich freue mich, euch heute die Eröffnung der Galerie bekannt geben zu dürfen:




    In unserem Galerie könnt ihr absofort eure Screenshots, Artworks und Kunstwerke hochladen.


    Derzeit steht jedem von Euch folgendes Kontingent zur Verfügung:

    • 200 MB Speicherplatz
    • max. 200 Bilder
    • max. 20 Alben
    • Erlaubte Formate: gif, jpeg, jpg, png, webp
    • max. Dateigröße 10 MB
    • min. Abmessung eines Bildes 400 x 300 Pixel
    • max. Abmessung eines Bildes 3.000 x 3.000 Pixel


    Einfügen könnt ihr eure eigenen Bilder über einen neuen BBCode in eurem Beitragsfenster.



    Bedingt durch das Rechtesystem des Forms ist es leider nicht möglich, über den BBCode auch Bilder anderer User direkt über den komfortablen BBCode einzufügen. Dafür haben wir euch aber ein kleines Update für die Galerie geschrieben, damit ihr unter jedem Bild den direkten Link habt:



    Als kleiner Zusatz gibt es natürlich auch für die Galerie Penunzen!


    Pro erstelltes Album
    3 Penunzen
    Pro gelöschtes Album
    -3 Penunzen
    Pro hochgeladenes Bild
    3 Penunzen
    Pro gelöschtes Bild
    -3 Penunzen


    Alles weitere zum Shop und Penunzen könnt ihr wie immer hier lesen.


    An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an J.R. und ChimaereJade für die Finanzierung der neuen Galerie Software!



    Wir hoffen, unsere Neuerung gefällt euch. Wir wünschen euch viel Spaß!

  • Hey, das find ich ja cool!

    Gefällt mir und vielen dank an die 2 großzügigen Personen ☺️


    Eine Frage hätte ich aber zu den Penunzen.

    Wenn ich sagen wir mal 995 Penunzen habe, erstelle 2 Alben und komme somit auf 1001 Penunzen. Wenn ich jetzt was um 1000 Penunzen kaufe und danach 2 alben Lösche. Komme ich dann aud -5 Penunzen oder auf 0?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!