Hallo,
ich habe folgendes Problem, welches dem Bild nach hoffentlich gut zu verstehen ist. Bislang trat es nur (dezenter) beim HTML5 Export von "Village Siege" (GDevelop) auf meinem Smartphone (Google Pixel 6a) auf.
Damit habe ich mich soweit arrangiert und vermute, dass Google da mit seinem Tensor-Chip, einer Grafik-Schnittstelle oder irgendwas anderem nicht richtig interpretiert.
Mein Tablet stellte "Village Siege" immer reibungslos dar (auch wenn es natürlich etwas weniger performant lief).
Nun jedoch habe ich seit heute das Problem mit meinem MZ-Projekt bekommen und schon etliche neue HTML5-Uploads mit unterschiedlichen deaktivierten Plugins (bis hin zu alle deaktiviert) vorgenommen. Auf dem Smartphone ist der Effekt sehr drastisch (davon stammt auch der Screenshot), auf dem Tablet ist er eher subtiler, aber dennoch nicht zu vermeiden.
Auf dem PC läuft das Spiel sowohl im Testplay, wie auch im Browser reibungslos.
Kennt jemand zufällig dieses Phänomen und kann mir da weiter helfen?