Standard Mapping VS Parallax 2

Ich dachte, ich führe die Reihe einmal fort.


Das Avocado Versteck in der ursprünglichen Form, in die ich damals sofort schockverliebt war und das mittlerweile 2 Jahre alte Update.

Kommentare 3

  • Der Unterschied ist echt schon verrückt. Standard-Mapping gegen Overlay-Mapping, da liegen schon Welten dazwischen. Ich versuche gerade ein Mittelding zwischen beiden Stilen hin zu bekommen. Ich frag mal Bax, ob ich was posten darf. :lachenderork:

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  • Mir gefällt sehr, dass du den Geist der alten Karten bei den Überarbeitungen erhalten und nicht ausradiert und durch etwas komplett Neues ersetzt hast. Die neuen Karten wirken natürlich professioneller, aber ich möchte anmerken, dass auch das Mapping mit dem Standardtileset damals wirklich liebevoll umgesetzt wurde. Ich persönlich finde es gerade fürs Prototyping oder für kleinere Projekte völlig okay, das Standardtileset zu verwenden.

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    • Unbedingt, ich gebe mir große Mühe, den Charme, der alten Maps so weit es geht zu erhalten, denn auch hier hat coucassi wieder ganz feine Ideen. Gerade, weil ich die alte Karte auch extrem mag und damals total geflasht war.

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